➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien > FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk

Hinweise

FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.01.2012, 11:39
einfach offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.05.2011
Ort: bei München
Beiträge: 17
Standard

Dingo,
wäre ein Habenkonto das mit Betrag X, also der voraussichtliche Betrag der im Urlaub verbraucht wird und bei null Schluss ist eine Lösung oder wird dann auch ins Minus gebucht bis die Sperre der manipulierten Karte greift?
Wie sehen die Automaten in Bulgarien Afrika Dom Rep Südamerika aus also wie sind die Bedingungen, wird nur die Karte geprüft ob Sie gesperrt ist? ungeachtet des Kontostandes bzw des Verfügungsrahmens / Kontokorrent? Selbst der Kontokorrent kann doch überschritten werden?
Fragen über Fragen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.01.2012, 13:13
Dingo, im Istrien Forum
Dingo offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 31.05.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 39
Standard

Wie weit ich überziehen kann, hängt von meiner Einstellung der Karte ab. Diese kann ich mit meinem Bankberater klären. Ich kann z.B. nur eine Habenverfügung einstellen, dann geht gar nix mehr im Soll und auch über den Rahmen drüber geht dann gar nichts.

Auch die Automaten im Ausland müssen diese Prüfungen durchführen. Also ein Habenkonto mit Ausschluss jeglicher Verfügungsmöglichkeit im Soll wäre ein Lösung, andrerseits natürlich auch eine große Einschränkung für einen selbst.

- - - - -
Schöne Grüße aus Niederbayern

dingo
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.01.2012, 19:41
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Seppi und Hanni sitzen im Sandkasten. Spielst du mit mir fragt Seppi ? Hanni...mit dir nicht.

30 Jahre später......Hanna trifft Sepp auf der Strasse. Du bist doch der Seppe von damals ? Und...haste damit ein Problem...und geht weiter.

40 Jahre später liest Sepp die Todesanzeige von Hanna und denkt... wie die Zeit vergeht.

Dererlei gibt es noch viele Geschichten, manche beginnen am Geldautomaten.


Ritschi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.01.2012, 08:09
Ictus offline
 
Kroatien Fan seit: 01.01.2000
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von Janchen Beitrag anzeigen
aber der Gaunerurlauber, Gaunertagesgast kommt im Sommer vll. wieder.
Nach unbestätigten Informationen aus Rovinj führen die Spuren in ein europäisches Land, in dem die Autos gelbe Nummernschilder haben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.01.2012, 10:31
einfach offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.05.2011
Ort: bei München
Beiträge: 17
Standard

Danke Ritschi, hab es verstanden,
Sandkasten wir verlassen.
Die Betroffenen tauschen sich sowieso per Mail aus und helfen sich im Informationsaustausch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Valalta bbqbbq Camping in Kroatien / Istrien 2 22.09.2017 09:35
Abendveranstaltung valalta Dornbub FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 1 06.08.2016 19:24
Valalta - die EU ist schuld ?!? Lutz FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 3 19.07.2012 14:34
Bilder in Ergänzung zu Valalta - die Übersicht "Walking in Valalta mit Weitblicken" Monika FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 1 06.02.2011 13:59

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.