➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien > FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk

Hinweise

FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 10.04.2012, 15:35
Sammy offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 13.05.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Janchen Beitrag anzeigen

Was mich am meisten nervt, ist: Wir stehen immer oben nach der Schranke und da sind Plätze auf die nicht mal ein Auto passt, alles noch so wie vor 25 Jahren mit Steinen als Begrenzung auf dem man nicht mal mehr die Platznummer sieht und da wird nichts gemacht.
Das war doch rund ums Uvala auch so, große Plätze, kleine Plätze.
In deiner Ecke wird bestimmt auch noch was gemacht, alles auf einmal geht ja auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.04.2012, 12:16
Willi, im Istrien Forum
Willi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 31.12.2009
Ort: Südhessen/Sommerdomizil auf Valalta
Beiträge: 198
Standard

Hallo Valaltaner,

Valalta hat eine neue Homepage, die recht sehenswert ist - einige der Neuerungen sind auch schon optisch erfasst. Noch klappt nicht alles, denke aber das wird schon noch.....

www.valalta.hr/index_DEU.asp

- - - - -
Grüße aus dem schönen Südhessen
"meine Urlaubsbilder Kroatien"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.04.2012, 12:25
Willi, im Istrien Forum
Willi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 31.12.2009
Ort: Südhessen/Sommerdomizil auf Valalta
Beiträge: 198
Standard

...und nochmal...

die Erweiterung Richtung "Lastavica" geht nicht entlang der Straße, da wären ja auch zuviel Privatgrundstücke.
Die Erweiterung erstreckt sich hinter der Saline, vom bisherigen Platzende ein ganzes Stück in südöstlicher Richtung und da liegt "Lastavica".
Auf Google-Earth schön zu sehen. Ich meine entsprechende Erweiterungsmauern schon im letzten Herbst gesehen zu haben.

- - - - -
Grüße aus dem schönen Südhessen
"meine Urlaubsbilder Kroatien"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.04.2012, 15:13
Hainer, im Istrien Forum
Hainer offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 15
Standard

Neue Zufahrt?
In den letzten Jahren (2009/10) konnte man im Aussenbereich, ganz am Ende des Platzes im Bereich Ankerbucht, viele Veränderungen feststellen. Da dort auch Vermessungen stattfanden, hatte ich mal nachgefragt, für was das alles gemacht würde.
Mir wurde damals gesagt, dass von der Kurve her( Lastavica) eine neue Zufahrt zum hinteren Platzteil gebaut würde. Dort soll es einen neuen Zugangsbereich für Tagesgäste und Camper geben. Ausserdem sollen dort Parkplätze angelegt werden, die für Tagesgäste und anreisende Camper (auch Übernachtungen?) gedacht sind.
Weiter soll angedacht sein, den Haupteingang nur noch für die Dauer- und Bungalowgäste und für die Ausfahrt (Stadtfahrt) zu nutzen. D.h., alle anreisende Camper und Tagesgäste sollen vom neuen Eingang her ins Camp kommen. Bis zur Saline hin soll es im oberen Bereich, hinter den letzten Plätzen, eine neue Straße geben. Um den Steinbruch herum soll es Einbahnverkehr geben.
Ob es tatsächlich so kommt, weiss ich nicht. Aber irgendwas wird schon dran sein.


Hainer
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.04.2012, 20:53
Eckul, im Istrien Forum
Eckul offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.04.2010
Ort: Mecklenburg / Valalta
Beiträge: 154
Standard

Also nicht bis zum Lastavica sondern auf der anderen Straßenseite.
In der Kurve gegenüber vom Lastavica bei "Ivo & Maria" habe ich in letzten Jahr schon Baumaßnahmen gesehen.
Es wurde eine Mauer entlang des Feldweges errichtet mit einer Einfahrt in Richtung Straße.
Ich hatte mich gefragt was des werden soll?
Auf Valalta-Ausbau bin ich nicht gekommen.
Lassen wir uns im Sommer überraschen.

- - - - -
liebe Grüße aus Norddeutschland

eckul
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Weihnachten 2012 Maritta Weihnachten in Kroatien 18 25.12.2012 11:52
Reisebericht Ausflug ins Učka-Gebirge 2012 Wolfram Istrien Ostküste und Kvarner Bucht 0 22.09.2012 16:01
Preisdiskussion Valalta 2012 Tina FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 87 30.08.2011 20:50
Bilder in Ergänzung zu Valalta - die Übersicht "Walking in Valalta mit Weitblicken" Monika FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 1 06.02.2011 13:59

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.