➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Urlaubsregionen - Istrien, Kvarner, Dalmatien > Istrien Ostküste und Kvarner Bucht

Hinweise

Istrien Ostküste und Kvarner Bucht
Rabac, Labin, Raša Zaljev, Učka-Gebirge, Lovran, Opatija, Rijeka sowie die Inseln Cres, Losinj, Krk, Rab.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.02.2015, 13:22
andreacut offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 19.02.2015
Beiträge: 3
Standard Marcana, Krnica, Duga Uvala?? Tipps??

Hallo zusammen,
haben für unseren Urlaub Marcana Ostküste gebucht und ich wollte mich mal umhören, ob jemand a) da scho war und über die Gegend berichten kann und b) Tipps für Strände hat??
Zu den Ausflugsmöglichkeiten wären Reiseberichte sehr hilfreich, ansonsten finde ich zu den größeren Städten sicherlich viel hier im Forum.

Vielen Dank im vorraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.02.2015, 17:06
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Wenn du dir die Karte anschaust, dann ist klar, dass man von Marcana aus immer fahren muss egal wo du hin willst: zum baden, essen oder um die Gegend zu erkunden. Die Felsenküste an der Ostküste sind fast alle etwas schwieriger zu erreichen, als im Westen. Viel mehr kann ich dir dazu nicht sagen, weil wir dort eigentlich immer nur durchfahren um Bekannte in Krnica zu besuchen.

Ausflugstipps findest du hier im Forum genügend. Die Distanzen in Istrien sind ja noch so riesig, sodass eigentlich alles gut mit Tagesausflügen zu machen ist.

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.02.2015, 19:14
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.184
Standard

Hallo Andrea,

leider kenne ich die Ostküste auch nicht so gut und entspr. auch nicht die Urlaubsorte dort.

Wenn du aber generell Berichte über Istriens Orte hier im Forum suchst, gehe einfach auf die entspr. Region - Ostküste, Westküste, Südküste, Landesinnere, dort findest du bestimmt genug zum Lesen.

Oder du öffnest diesen Link www.istrien-live.com/forum/sh...ad.php?t=11615

Das ist unser Ortsregister und hier kannst du Orte schneller finden und über Google-Map sehen, wo dieser genau liegt. Bei allen Orte, wo bei "virtuelle Stadtrundfahrt" ein JA steht, einfach dieses "JA" anklicken und eine Bildershow öffnet sich.

Wolfram und ich haben aber auch unter den entspr. Regionen viele Ortsbeschreibungen eingestellt und natürlich gibt es auch etliche Reiseberichte.


Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen unserer Infos.

Viele Grüße

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2015, 16:48
andreacut offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 19.02.2015
Beiträge: 3
Standard

Vielen Dank Eliane für deine Antwort.
die geographische Lage von Marcana ist mir durchaus bekannt! Meine Frage bezog sich generell auf einen Tipp für Strände usw...nicht ob mit oder ohne Auto.
Danke trotzdem!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Bräuchte dringend Tips von Euch für Strecke Stuttgart - Südostküste Istrien (Krnica) Lino Anreise nach Kroatien 39 06.08.2017 19:12
Pescana Uvala goodcoppy Istrien Südspitze 3 02.04.2017 15:48
besonders empfehlenswerte Ferienwohnung Istrien, Krnica - neue exklusive Villa Windrose, ein Traum-Ferienhaus Lutz Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus 0 17.05.2014 10:30
Schönes möbliertes Maisonette-Studio mit Meerblick in Duga Uvala Adria Tom Immobilien in Kroatien 0 01.09.2012 11:19

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.