➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Einfach tierisch

Hinweise

Einfach tierisch
Viecherl gibt es überall, nicht nur in Kroatien
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2015, 11:27
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard Hunde in inniger Umarmung – das rettet ihnen das Leben

Diese innige Umarmung rettete den beiden Hunden das Leben. Dieses Foto zeigt Kala und Keira, zwei Hundedamen, kurz vor ihrer Exekution. Wie durch ein Wunder konnten die zwei hübschen Hunde gerettet werden. Wegen des Bildes.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hugging-dogs-01-800.jpg
Hits:	38
Größe:	48,3 KB
ID:	8119

Kurz bevor die Hundedamen Kala und Keira eingeschläfert werden sollten, nahm ein Tierfreund dieses Foto auf - und rettete den Tieren so das Leben. Denn die Tierschutzorganisation „Angels Among Us Pet Rescue“ postete das herzzerreißende Bild auf ihrer Facebook-Seite. Binnen Stunden wurde der Post tausende Male geteilt.

Die Geschichte von Kala und Keira
Unter das Bild schrieb die Tierschutzorganisation folgenden Text:
„Ich bin Kala und das ist Keira. Wir fürchten uns so. Die Arbeiter im Tierheim sehen, welche Angst wir verspüren, aber sagen immer nur, dass heute die Deadline ist. Wir brauchen jemanden, der uns rettet, ansonsten sind wir die nächsten. Keira ist schwarz und kein 'richtiger Boxer', sondern eine Mischung.
Sie ist so tapfer und sagt mir immer wieder, dass alles okay sein wird – egal was passiert. Sie sagt mir immer wieder, 'sei mutig', aber ich weiß nicht, ob ich mutig sein kann. Keira weiß genau, was passieren wird, in ihren Augen ist es zu sehen. Sie schaut zwar mutig, aber ich kann fühlen, wie ihr Herz schlägt.
Wenn uns niemand rettet, wird sie mir weggenommen. Ich werde sehen, wie sie den Gang runtergebracht werden wird. Sie wird dann nicht mehr zurückkommen, das wird mich sehr traurig machen. Danach werden sie mich holen und ich werde nicht annährend so tapfer sein. Wir haben es uns gegenseitig gemütlich gemacht, in der Zeit, die wir hier verbrachten. Sie gab mir Hoffnung, als ich keine hatte, und nun ist es vorbei.“

Rettung in letzter Minute
Nachdem der Post viral gegangen war, wendete sich das Blatt für Kala und Keira. Ein Hundeliebhaber kam im Tierheim vorbei und nahm die beiden mit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Katze in Not – aufmerksame Anwohnerin verständigt die Polizei, ADAC rettet 'Smartie' Lutz Einfach tierisch 2 16.06.2016 17:14
Katze rettet Baby vorm Erfrieren Lutz Einfach tierisch 0 16.01.2015 12:40
NASA rettet die Welt - Weltuntergang abgesagt Lutz Spass, Witze, Unterhaltung 0 20.12.2012 21:58
Besatzung der Fähre Pelješčanka rettet Hund...und Besitzer Nakovana Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 01.02.2011 22:46
Unser Leben mit den Katzen Teil 3 - Leben mit Susi & Strolchi herbert Einfach tierisch 1 21.03.2010 12:03

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.