➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Einfach tierisch

Hinweise

Einfach tierisch
Viecherl gibt es überall, nicht nur in Kroatien
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 19.11.2010, 21:13
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Ines,

hier zwei Links für dich:

www.ein-besseres-leben.de/t99s99.html

www.google.de/#hl=de&expIds=1...cd5877826b624c


Gruß Ritschi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2010, 08:45
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Hallo an alle,
habe bis soeben vergeblich vesucht meine Protestmails zu versenden.Es erschien jedesmal der erwähnte Link:Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später noch mal.Jetzt habe ich auf der Aol Seite gesucht und eine andere Adresse gefunden mit der es funktioniert hat.
www.prowildlife.de/PM25/06/10
Auch die Mail für die Delfine konnte ich so senden.
L.G.Gisela
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.11.2010, 09:42
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Ja die haben Ihrer Server gesperrt oder umgeleitet da sie von Mails förmlicher erschlagen wurden. Interessant wäre deren Mailverzeichnis der Kunden denn die kaufen das Zeug ja, dann könnte man die auch gleich mit zupflastern.


Ritschi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2011, 21:21
Kerry offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 01.11.2010
Ort: Baumholder
Beiträge: 10
Standard Pelz...

Hallo liebe Tierfreunde,

der Thread ist zwar schon etwas aelter, bin aber grad erst drauf gestossen... es ist wirklich grausam und abartig, was Tieren auf dieser Welt angetan wird...jeden Tag und ueberall und ohne Ende! In diesem Thread geht es um Reptilien, die fuer Schuhe und Taschen lebendig gehaeutet werden, doch auch Hunde und Katzen und viele andere Tiere werden in China grausam ihres Fells wegen getoetet....Ich weiss, dass PETA nicht ueberall geschaetzt wird, aber vielleicht wollen doch einige von Euch gegen diese Grausamkeiten protestieren...man findet auf der Seit auch die KOntakadressen von chinesischen Botschafter etc um eine Protestmail zu schicken...Ich habe mir einige BIlder und einen Teil der Videos angesehen...es war das SChrecklichste, was ich je in meinem Leben gesehen habe und es ist einfach unvorstellbar, dass solche Dinge auf dieser Welt passieren duerfen und koennen...Ich werde diese Bilder und Schreie mein Leben lang nicht vergessen und ich bin der Meinung, dass diese Quaelereien endlich ein Ende haben muessen und zwar schnell!!!!!! Pelz und Leder gehoert nur den Tieren und nicht uns Menschen! Bitte helft mir, nur gemeinsam kann man was erreichen...

Hier der LInk (Bilder u Videos nur anschauen, wenn man gute Nerven hat )

www.peta.de/web/pelz-videos_und.1496.html

LIebe Gruesse

Kerry
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Interview mit Kroatiens Präsident Josipovic "Die EU ist unsere große Chance" Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 12.05.2013 19:50
Neue Folgen "Kroatien" und "Moldawien" Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 19.12.2012 08:45
"Mugly" gewinnt Ugly-Dog-Contest Hunde, hässlich wie die Nacht Konni Einfach tierisch 0 19.10.2012 16:57
Pazin: Jules Verne, Schlucklöcher in der Erde und der "wilde Billy" Ritschi Istrien Landesinnere 0 05.01.2012 21:09
Eine "Oase der Ruhe" will die dalmatinische Insel Pasman sein Vera Dalmatien (Nord Mittel Süd) 2 29.03.2011 22:43

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.