➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren

Hinweise

Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren
Tierschutzprojekte in Kroatien, Ein- und Ausreise mit Haustieren.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.06.2011, 14:15
Tina-Bay offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.06.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Standard Mitfahrgelegenheit für Welpen von Novigrad nach Köln, Bonn, Frankfurt

Hallo zusammen,

wir bräuchten dringend eine Mitfahrgelegenheit für einen Welpen, der ca. 40cm hoch ist, von novigrad, nähe porec nach köln oder Frankfurt, jedenfalls die Richtung.
Es handelt sich um "Falti",so haben wir ihn getauft, weil etwas shar pei mit drin steckt. ihr könnt ihn gerne auf unserer HP
www.tierhilfe-istrien.org unter Vermittlung / Welpen anschaun.
Er hat bereits ein neues zuhause und die warten schon länger auf ihn, hat sich bisher nichts ergeben, Falti ist geimpft und hat nen pass und chip.
viel. kennt ihr ja jemanden, der das machen würde.
Wir wären euch sooo dankbar und die neue Fam. erst. Er wird auch 1000% abgeholt. Es geht alles mit Rechten Dingen zu.
Dankeeeeschön und liebe Grüsse
Christine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2011, 14:51
AlexaEss offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 30.08.2011
Ort: NRW Mönchengladbach
Beiträge: 4
Standard

Hallo,

ist er schon dort? Wir fahren jetzt nach Porec und kommen aus Krefeld...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2011, 15:26
Tina-Bay offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.06.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Standard Danke für das Angebot der Mitfahrgelegenheit

Hallo,

vielen lieben Dank für Ihr Angebot.
der kleine ist schon seit Wochen bei seiner neuen Fam., es hatte sich jemand im Juli angeboten.

Aktuell haben wir noch nichts konkretes, aber wenn die Fam. unsere Sara (Setterhündin ) nimmt, bräuchten wir hier wieder eine Mitfahrgelegenheit, Richtung Essen. Die Fam. wäre in Paderborn, würde aber entgegenkommen.

kann ich Sie dort per handy oder mail erreichen? Stand heute haben wir noch nichts Konkretes. Wann fahren Sie denn wieder zurück?

Danke nochmal für Ihr Angebot. Wir suchen immer wieder in diese Richtung Mitfahrgelegenheite.
Viele Grüsse Christine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2011, 15:40
AlexaEss offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 30.08.2011
Ort: NRW Mönchengladbach
Beiträge: 4
Standard

Hallo,

wir sind vom 16.- 25. vor Ort. Wir müssten dann halt nur genau sehen wie man es platzmässig machen kann, Koffer + weiteres Gepäck, Kleinkind, im Audi A4 Kombi. Es ist vielleicht nicht ganz tiergerecht, wenn der Hund auf solch engem Raum mitreisen müsste, es stellt sich einfach die Frage, ob man dies für die Zeit im Kauf nehmen kann/ darf/ sollte ? - mit dem Ziel vor Augen, dass das Tier ein schönes Leben haben darf?

Meine Handynummer gebe ich Ihnen gerne per PN!

Wenn ich doch könnte, wie ich wollte, ich würde sofort einem Hund ein Zuhause geben. Wir suchen nach wie vor nach einer Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist und wären dann auch bereit einem Hund aus Kroatien zu helfen. Ich freue mich sehr darauf, wenn es soweit ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Lufthansa 2017 von Frankfurt nach Pula Lutz Anreise nach Kroatien 0 22.12.2016 17:42
Biete Mitfahrgelegenheit nach D hurzel Urlaubspfoten e.V. 3 30.03.2012 12:07
Mit Ryanair von Frankfurt/Hahn nach Pula!!! Lutz Anreise nach Kroatien 24 30.12.2011 17:11
Dio sucht Mitfahrgelegenheit nach Hannover Diana Urlaubspfoten e.V. 7 07.01.2011 19:29

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.