➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Allerlei, Infos Lustiges und Sonstiges > Der Aufreger der Woche

Hinweise

Der Aufreger der Woche
Was einem so alles aufregt.
Neues, Interessantes und Nachrichten aus aller Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 24.10.2014, 19:50
happy offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 09.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 40
Standard

Ja die Sammler werden fast jährlich mehr.... ich habe in Porec auch einen
älteren Mann gesehen ... wir sitzen oft im Cafe Bejeli san da ist Fabio ein ganz toller Mensch der dort jährlich als Kellner arbeitet, wir gehen nur wegen ihm dort hin... falls Ihr mal da hingeht ab ca. Mai und ihn trefft richtet ihm Grüße von Martina und Otti aus ...

Ja zum alten Mann zurück... bin ihm nachgegangen und habe ihn gerade noch erwischt und ihm ein paar Kuno ka 20 oder 30 oder so in die Hand gedrückt... ich konnte es nicht sehen... er war sehr gerührt und wollte es erst nicht annehmen, tat es aber doch und ich habe mich schnell verdrückt, damit er sich nicht doof vorkommt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.10.2014, 15:22
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.202
Standard

Zitat:
Zitat von happy Beitrag anzeigen
... wir sitzen oft im Cafe Bejeli san da ist Fabio ein ganz toller Mensch der dort jährlich als Kellner arbeitet, wir gehen nur wegen ihm dort hin... falls Ihr mal da hingeht ab ca. Mai und ihn trefft richtet ihm Grüße von Martina und Otti aus ...
Ja das Bijeli San ist auch immer unsere Anlaufstelle, wann immer wir in der Stadt sind. Und auch unser Lieblingskellner dort ist Fabio. Er ist wirklich ein toller und lieber Mann, immer nett, freundlich und immer gut gelaunt, trotz der Hektik. Leider wird er nicht mehr da sein, wenn wir im November unten sind.

LG

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.10.2014, 00:21
happy offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 09.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Ja das Bijeli San ist auch immer unsere Anlaufstelle, wann immer wir in der Stadt sind. Und auch unser Lieblingskellner dort ist Fabio. Er ist wirklich ein toller und lieber Mann, immer nett, freundlich und immer gut gelaunt, trotz der Hektik. Leider wird er nicht mehr da sein, wenn wir im November unten sind.

LG
hi konni...nein er ist nicht mehr da, er hat mir ne ne nachricht geschickt... wir kennen von Fabio etwas mehr und wir unterstützen ihn auch "heinmlich" etwas wenn wir unten sind.... er ist bei seiner family in mazedonien.... aber der chef vom bijeli san ist der bruder vom chef wo das casiono mit drin ist... weiß gerade nicht den namen... wenn du vom cafe aus richtung zoll gehst dann links wenn der platz endet ist dort ein großes restaurant direkt am hafen wo die fischfänger liegen.... das ist der bruder.... im winter arbeitet dort auch der kleine grauf fast weißhaariger kellner vom bejeli der ist auch sehr nett und immer sehr gut drauf... die haben soviel ich weiß das ganze jahr offen.... falls hin kommst sagst ihnen einen schönen gruß von uns
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.