➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Allerlei, Infos Lustiges und Sonstiges > Der Aufreger der Woche

Hinweise

Der Aufreger der Woche
Was einem so alles aufregt.
Neues, Interessantes und Nachrichten aus aller Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2016, 12:18
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard Kölner Stadtanzeiger - ich töte Sie!

Am Breslauer Platz hat die Polizei heute gegen Mitternacht zwei junge Männer offenbar nordafrikanischer Abstammung festgenommen, die mit den Vorfällen aus der Silvesternacht in Verbindung stehen könnten.

Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ stellten Beamte bei ihrer Durchsuchung Handys sicher, auf denen Videos und Fotos aus der Silvesternacht gespeichert waren. Sie sollen unter anderem sexuelle Übergriffe auf Frauen zeigen. Wie ein Ermittler berichtete, habe man auch einen Zettel gefunden mit handschriftlichen Übersetzungshilfen in deutsch-arabischer Sprache.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zettel.jpg
Hits:	28
Größe:	16,9 KB
ID:	9124 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zettel2.jpg
Hits:	30
Größe:	29,9 KB
ID:	9125

Auf der linken Seite stehen deutsche Sätze und Begriffe wie „Große Brüste“, „Ich will dich küssen“, „Ich töte Sie“ und „Ich will ficken“. Rechts daneben ist die arabische Bedeutung notiert. Die beiden verdächtigen Männer wurden vorläufig festgenommen. Insgesamt hat die Polizei damit bis jetzt 21 Männer identifiziert, deren Beteiligung an den schockierenden Ereignissen vor dem Hauptbahnhof geprüft wird.

mehr auf: Kölner Stadtanzeiger
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.