➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Urlaubsregionen - Istrien, Kvarner, Dalmatien > Istrien Westküste

Hinweise

Istrien Westküste
Umag, Novigrad, Porec, Funtana, Vrsar, Rovinj, Bale, Vodnjan.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.09.2015, 15:17
Kimba, im Istrien Forum
Kimba online
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard Porec

Wir sind am Sonntag den 13.09. um 6 Uhr losgefahren in Richtung Porec.Wo wir für eine Nacht ein Doppelzimmer gebucht hatten.
Die Fahrt war Problemlos und ohne lange Wartezeiten.An der Grenze nur eine paar Autos vor uns. Aber auf der Gegenseite lange Staus vor der Grenze und der Mautstelle.Tja, selber Schuld wenn man am Ferienende so spät losfährt.Nach dem Mittagessen sind wir dann zu Maritta, die erstaunt war uns schon heute zu sehen(wir hatten eigentlich einen Termin für den nächsten Tag vereinbart).Meine Rechnung ging auf, sie wusste nicht dass wir eine Nacht bei Ihr gebucht haben, da ich nur den Namen meines Mannes angegeben habe. Die Überraschung war gelungen.Wir haben ein sehr schönes Doppelzimmer mit einem Super Bad bekommen und dass Frühstück war hervorragend. Es gab soviel Auswahl dass ich gar nicht wusste was ich essen soll.Nochmals Maritta, es war sehr schön bei Euch, wir kommen wieder.

Nachmittags sind wir in die Stadt wo der letzte Tag des Mittelalterfestes war.
Natürlich gab es auch viele Stände die mit Mittelalter nichts zu tun hatten, es geht halt nur ums Geld.
Es waren noch viele Touristen unterwegs in den Gassen.Überall kann man Wein trinken und was essen aber seltsamerweise ist im Bachus am meisten los.
Auf dem Rückweg noch schnell eine Flasche Wein gekauft und dann bei Maritta auf die Bank und die Ruhe genossen.
Am nächsten Morgen sind wir dann nach dem Frühstück natürlich zu Zeljko und anschließend nach Banjole weiter gefahren wo natürlich wieder unser Endziel ist.




LG Gisela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2015, 17:32
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

die Überraschung ist euch gelungen....

- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus:
Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Porec oder nicht Porec ;-) Sallie Istrien Westküste 33 06.07.2017 19:46
Porec happy Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren 5 26.10.2014 09:18
Porec Wolfram Ortsinfos Westküste 0 29.12.2009 18:53

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.