➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien

Hinweise

Camping in Kroatien / Istrien
Campingplätze mit und ohne FKK - Kazela (Medulin), Koversada (Vrsar), Smalltalk, Lageplan, Preislisten,

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2012, 11:24
Caravanfan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wohnwagendepot gesucht

Hallo,
ich hätte da gleich auch eine Frage.
Und zwar wollen wir an Pfingsten nach Istrien fahren und im Sommer dann gleich wieder. Jetzt war die Überlegung ob wir unseren WW nicht in so einem Depot für 6 Wochen lassen sollen. Hat jemand Erfahrung damit? Unser WW ist ganz neu, ist das sicher???? Und hat auch jemand Preise???
Im Internet hab ich diverse Depots gefunden, aber leider ohne weiter Erklärung nur mit Adresse.

Vielen Dank schonmal an die Antworter!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2012, 17:49
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

der Cousin meines Mannes hat in Cervar bei Porec vorm Campingplatz Ulika ein großes Depot. Sollte dieser Ort in Frage kommen, kann ich mich ja mal weiter informieren.
L.G.Maritta
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2012, 20:34
Caravanfan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
ja das wäre super
Wichtig wäre zu wissen was es für 6 Wochen (vom 9.7.12-19.8.12) kostet, ob der Platz bewacht ist (fals mal was mit einem WW wäre, Einbruch etc...) und ob es ein Problem ist wenn der Wagen ganz neu ist?????
Supi, vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2012, 21:05
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Hi,

gehe mal davon aus dass du niemanden und kein Depot finden wirst wo der Wagen versichert ist. Wenn der aufgebrochen wird hast du eben Pech gehabt. Adressen im Raum Pula hätte ich, aber auf eigenes Risiko!

Genau aus diesem Grund habe ich eine Vollkasko für den Wohni. Achte darauf dass die dann auch in einem NICHT-EU Land, sprich Kroatien, gilt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.01.2012, 10:09
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

ich habe gerade mit dem Cousin gesprochen und er hat mir folgendes gesagt: Es wird ein Vertrag abgeschlossen und der Wohnwagen ist gegen Feuer, Einbruch, Diebstahl und Beschädigungen beim Transport versichert. Nicht versichert sind Sturm, Hagel... also Unwettereinflüsse. Die Abstellgebühr würde circa 25 Euro monatlich betragen.
L.G.Maritta
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2012, 10:24
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Super, vor allem dass Du dich da einschaltest Maritta. Dann gibts "im Fall des Falles" auch schon mal kein Sprach- oder Verständigungsproblem. Der Zaun und das "Wachhäuschen" machen auch schon mal einen guten Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.01.2012, 20:16
Caravanfan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hy Maritta,
schön das du dich erkundigt hast, das hört sich doch ganz gut an, zumal unser Wohni sowieso Vollkasko versichert ist.
Hast du event. auch gefragt ob er hin und wieder auch neue Wohnwägen hat? Mein Mann ist von der Idee noch nicht soooo
begeistert (ich muß Ihn noch überzeugen ).
Spricht den der Cousin auch Deutsch??? Und muß man vorher reservieren???

Vielen Dank, und schönen Abend noch.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.01.2012, 22:06
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Da die meisten Wohnwägen ja während der Wintermonate dort abgestellt werden, muß man glaube ich nicht vorher reservieren. Unter den abgestellten Wohnwägen sind sicherlich auch neuere Modelle. Der Cousin wohnt c. 100 m vom Depot entfernt und ist im Sommer jeden Tag auf dem Gelände zusammen mit seinem Sohn. Man spricht deutsch und englisch. Ich stelle mich aber auch jederzeit gerne zur Verfügung.
Solltet ihr euch für dieses Depot entscheiden, kann ich mich ja noch mal mit ihm in Verbindung setzten.
L.G.Maritta

Folgende Dienstleistungen werden angeboten:

Überwinterung der Campingwagen
Ganzjährige Aufbewahrung des Wohnwagens
Überwinterung des Bootes
Ganzjährige Aufbewahrung des Bootes
Transport des Wohnwagens bzw. Bootes
Waschen des Wohnwagens
Kleine Reparaturen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.01.2012, 20:16
Caravanfan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Maritta,
danke für die Antworten, es war echt hilfreich für uns.
So wie ich es verstehe können wir uns vor Ort erkundigen und wenn wir mit allem einverstanden sind dann können wir den Wohni einfach dort lassen, ohne Voranmeldung.
Jetzt wäre es noch nett wenn ich die Adresse bekommen könnte, Campingplatz Ulika sagt mir nichts. Allerdings beim googlen hab ich festgestellt das es dort zwei Depots geben muß.

mfg Caravanfan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2012, 12:26
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Wenn Ihr Euch dort melden solltet, dann erwähnt meinen Namen- Maritta Radovcic- oder ruft mich an. Schicke Euch meine Nummer per PN.
Hier die Adresse:
Depot Levarija,
Poreč, Červar 5
Tel.: 00385 (09)8 786 711 Handy
Fax: 00385 (0)52 436 689
E-mail: levarija1@inet.hr

L.G.Maritta
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.01.2012, 08:49
Caravanfan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Maritta,
Super vielen Dank.
Jetzt verstehe ich auch wie das gemeint war "Ich stelle mich aber auch jederzeit gerne zur Verfügung." Wohnst du direkt in Porec??? Wie kommt es das du unsere Sprache so gut sprichts (schreibst)???
Ich denke wir werden auf jeden Fall an Pfingsten voneinander hören oder vielleicht auch sehen.
Lg Nicole
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.01.2012, 08:51
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Hallo Nicole,

das wird dir Maritta schon erzählen, aber ich kann dir verraten womit sie bestechlich ist - mit einer Riesentüte Katzenfutter....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.01.2012, 10:23
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

ich wohne direkt in Porec und das schon seit fast 26 Jahren!!!!! Mein Mann ist ein echter Porecaner. Ich habe ihn 1979 hier im Urlaub kennengelernt-lang, lang ist her. Wir betreiben eine kleine Pansion. Wenn Ihr hier seid meldet Euch bei mir, ich würde mich freuen. Wenn Ihr etwas Gutes tun wollt, dann bringt den Katzen von Porec etwas Futter mit.
Siehe Thema. "Der Beschützer der Katzen von Porec"
L.G.Maritta
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.02.2013, 19:57
Jenny offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.02.2013
Ort: Hilden
Beiträge: 8
Standard

Hallo Maritta!
Besteht dieses Angebot noch das man bei dem Cousin Deines Mannes einen Wohnwagen unterstellen kann? Wir hätten da dieses Jahr Interesse;0)
L. G. Jenny
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.02.2013, 23:53
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Wenn Du möchtest, dann rufe ich ihn an. Du müßtest mir nur genau sagen, was gewünscht wird. Soll der Wohnwagen dort überwindert werden-oder?
L.G.Maritta

- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus:
Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Campingplatz gesucht strahle Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 5 13.09.2016 07:37
Gesucht: Futterautomat Lutz Urlaubspfoten e.V. 0 20.12.2011 12:34
Likör gesucht Marion Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. 10 23.11.2011 14:59
Kater gesucht ClaudiAW Urlaubspfoten e.V. 24 11.11.2011 18:22
Fotos gesucht!! Wolfram Istrien Ostküste und Kvarner Bucht 6 01.06.2011 12:54

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.