![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tierfreunde, es stehen etwa 500 kg an Futterspenden in der Nähe von Wien parat. Leider haben wir im Moment keine Transportmöglichkeit nach Istrien. Ist jemand in den nächsten Tagen nach Istrien unterwegs? Dort wird das Futter im Tierheim Lunjo I Maza in Louvran und Happy End sehnlichst erwartet!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria, wir wissen darum und ich habe es in FB auch schon kräftig geteilt. Leider sind hier nicht sehr viele Wiener angemeldet und ich sehe daher leider schwarz. Zumal für diese Menge braucht es ein recht grosses Fahrzeug, sodass einfach mal ein Urlauber die Menge nicht neben Gepäck und Mitreisenden mitnehmen kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Es würde auch schon reichen, wenn jemand 100 kg mitnehmen könnte . Es muss nicht alles auf einmal mitgenommen werden. Danke Maria
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria, ist es noch aktuell oder habt ihr schon jemanden gefunden?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lily wir suchen noch jemanden der das Futter mitnimmt. Hast du eine Moeglichkeit ? Können wir telefonieren? LG. Maria
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Maria, tut mir leid, ich hab niemanden gefunden. Viel,viel Glück wünsch ich euch. oder soll ich eine Anzeige in unserer örtlichen Tageszeitung aufgeben?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Futtertransport nach Pula? | Lutz | Urlaubspfoten e.V. | 0 | 25.02.2019 07:49 |
Sehnsucht nach Sonne, Meer .... nach Istrien | Konni | Istrien im Überblick | 14 | 16.12.2017 16:22 |
Futtertransport gesucht | Maria | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 0 | 29.05.2015 20:44 |
Istrien Camping Valalta ab 17.Aug. Mitspieler gesucht | Rhaenys | FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk | 0 | 14.08.2013 18:06 |
Flüge nach Kroatien gesucht | Susanne | Anreise nach Kroatien | 10 | 11.11.2010 09:51 |