![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
gestern gab es eine kleine Vorfreude, nur etwas sehr wichtiges fehlt ?
leider kann ich nicht alle Bilder laden ![]() Jadran Geändert von Lutz (21.12.2019 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wein klar, gehört aber nicht zum Gericht
![]() im Gericht fehlt nichts, ich habe nur vergessen ein Bild zu machen ![]() jadran nur die Geschenke fehlen noch, dann geht es ab in den Regen nach Rovinj ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich sehe das mag keiner von euch.
![]() was darf bei keinem Gericht, besonders aus Meer fehlen ? ![]() gutes Olivenöl nur damit kommt der richtige Geschmack. ![]() So gesund! Darum sollten wir mehr Olivenöl essen Jadran |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber der Biska danach - der fehlt! ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Wolfram schau mal genau an der Flasche vorbei, dann siehst das leere Glas.
wie willst das machen, ohne Wein und Biska ? ![]() ![]() ![]() Jadran heute gibt es Seespinne ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dobar tek!
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]() Oje das sieht ja alles sooo lecker aus, da bekommt man HUNGER!!! Dass auf den Bildern das Olivenöl noch fehlte, ist mir auch nicht aufgefallen. Ölivenöl ist für uns ein "Grundnahrungsmittel".
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Ab Montag ist die Wettervorhersage besser: https://www.istramet.hr/prognoza/rovinj/
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Kleine gastronomische Rundreise | Wolfram | Gastronomie Istrien | 10 | 10.03.2017 17:09 |
Istrienneulinge - Vorfreude ist gross | Claudia G. | Istrien Westküste | 12 | 11.02.2015 20:31 |
Amuse-Gueule gefällig ? Wegen der Vorfreude...!! | Ritschi | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 7 | 05.01.2012 20:22 |
Weihnachtsgeschichte: Die kleine Stallmaus | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 22.12.2011 17:17 |
Der kleine Nils | Kristina | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.01.2010 15:15 |