![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Einfach tierisch
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dieser junge Buchfink war noch nicht so richtig flügge, er flatterte zwar von Pflanzkübel zu Pflanzkübel, aber so richtig klappte es nicht. Zum Glück war die Buchfinkenmama immer in der Nähe und brachte auch Futter.
Meine Nachbarin und ich bewachten ihn aus entspr. Entfernung, weil wir befürchten mussten, dass die Katzen aus der Nachbarschaft ihm befährlich werden konnten. Irgendwann hat der Kleine des dann geschafft, den Lockrufen seiner Mama zu folgen und ist auf einen Baum geflogen. Wir waren erleichtert. Natürlich habe ich schnell meine Kamera geholt und ein Foto gemacht. Er sieht doch drollig auch mit seinen Flaumfedern über den Augen - oder?
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Ein echter Sweetie!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Beispiel für alle die es noch nicht begriffen haben | Lutz | Corona Virus Covid-19 allgemein (ausser Kroatien und Nachbarländer) | 5 | 06.09.2020 12:30 |
Noch nicht einmal die Polizei ist noch sicher | Lutz | Der Aufreger der Woche | 0 | 16.01.2018 20:31 |
Nicht ganz freiwillig häuft Hypo in Kroatien Immobilien an | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 22.02.2014 15:41 |
Weihnachtslied....(nicht ganz ernst zu nehmen) | Lutz | Weihnachten in Kroatien | 1 | 24.12.2010 10:10 |