➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Einfach tierisch

Hinweise

Einfach tierisch
Viecherl gibt es überall, nicht nur in Kroatien
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.02.2011, 18:48
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard Happy-end für Lucano

Auszug aus dem Bericht vom 24.02.2011 in Glas Istre:

Wir wären unendlich dankbar über Informationen und Hilfe bei der Suche nach dem Hund meiner Freundin, die letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall zwischen dem Abzweiger Sošići i und Bale hatte, bei dem ihr Bruder ums Leben gekommen ist.
Meine Freundin befindet sich schwerverletzt im Krankenhaus in Pula. Sie hat gerade die Intensivstation verlassen und alles woran sie denkt und wonach sie fragt ist ihr Hund Lucano.


Das glückliche Ende einer Suche: Lucano wurde gefunden

veröffentlicht: 25.02.2011 | 09:09
Quelle: Glas Istre

Heute morgen erhielten wir die Nachricht, daß der Hund Lucano gestern abend in der Nähe des Ortes Sošići gefunden wurde. Azra Heremić, die die Suche nach dem Hund ihrer Freundin, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, in die Wege leitete, teilte uns mit, daß sich ein junger Mann aus Sošići, dank der Veröffentlichung im Internet, bei ihr meldete und sagte, daß Lucano bereits seit mehreren Tagen in der Nähe herumirrt.

Um den Hund kümmerte sich bereits seit Tagen seine Freundin Sanja und sie hat ihn auch gefüttet. Nur sie konnte sich dem schmutzigen und verstörten Hund nähern. Lucano befindet sich jetzt an einem sicheren, warmen Ort in Novi Vinodolski und wartet auf die Genesung seines Frauchens, die, da sind wir uns sicher, nun schneller gesund werden wird.

„Ich weiß nicht, wie ich Ihnen und allen guten Menschen danken soll, die mich angerufen und mir geholfen haben, Lucano zu finden. Er ist jetzt bei mir und meine Freundin hat ihn wieder. Sollten Sie auch einen Hund haben, dann wissen Sie, daß es für jeden Besitzer ein Alptraum ist, zu wissen, daß das Tier jetzt irgendwo verlassen, hungrig und vielleicht auch verletzt herumirrt...... Vielen Dank, vielen Dank allen“, steht am Ende des Briefes, den wir heute morgen von Frau Heremić erhielten.

Geändert von Maritta (25.02.2011 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Tierschutzverein "Happy end" aus Pazin Maritta Einfach tierisch 0 02.12.2011 18:27

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.