![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Istrien im Überblick
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() In den Gewässern um Pula überfuhr ein Schnellboot einen Taucher, er erlitt schwere Verletzungen 11.08.2023 11:08 | Autor: Tea Tidić Ein deutscher Staatsbürger wird verdächtigt, am Mittwoch, dem 9. August, etwa 200 Meter vom Ufer entfernt in den Gewässern von Pula ein Schnellboot mit deutscher Markierung gefahren zu haben. Irgendwann überfuhr das Schnellboot einen 59-jährigen Taucher, der ohne markante Boje Sportfischen betrieb, und der Taucher erlitt schwere Körperverletzungen. Der Mann wurde in das Krankenhaus Pula transportiert, wo er wegen der Schwere seiner Verletzungen zur weiteren Behandlung festgehalten wurde. Mitarbeiter der See- und Flughafenpolizeistation Pula-Pola führten eine strafrechtliche Untersuchung eines 57-jährigen deutschen Staatsbürgers durch und stellten den Verdacht fest, dass dieser die Straftat der Gefährdung besonderer Verkehrsarten begangen hatte. Aufgrund des Verdachts, dass er durch einen Verstoß gegen die Verkehrssicherungsvorschriften den Verkehr in einer Weise gefährdet hat, dass er eine Gefahr für das Leben oder den Körper einer anderen Person verursacht hat, wird gegen den 57-jährigen deutschen Staatsbürger Strafanzeige beim Bundesgerichtshof gestellt kompetenter Anwalt in regulären Verfahren. Text (google-Übersetzung): GlasIstre.hr
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre mal gebnauer zu hinterfragen. Schwimmen an Naturstränden ist erlaubt bis 100 Meter von der Küstenlinie. Für einen Taucher sollte eine Tauchboje eine Selbstverständlichkeit sein. Ich meine schon dass da eine Miotschuld des Tauchers besteht den der Bootsführer musste nicht damit rechnen 200 Meter vom Ufer einen Schwimmer zu treffen, ebenso nicht einen Taucher ohne Tauchboje.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dummheit stirbt eben nicht aus - manchmal wundere ich mich darüber....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Die größte Kreuzung in Pula bekommt einen Turbokreisel | Lutz | Istrien Südspitze | 0 | 03.12.2022 07:55 |
Schwere Regenfälle in Porec | Eliane | Istrien Westküste | 4 | 19.09.2016 07:16 |
Delfin von Taucher gerettet | Lutz | Einfach tierisch | 2 | 27.01.2013 18:03 |
NATO-Abfall in istrischen Gewässern | Maritta | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 2 | 21.11.2010 19:00 |
Wichtige Regeln für Bootfahrer, Schwimmer und Taucher ! | Lutz | Bootfahren / Wassersport | 0 | 04.11.2010 12:47 |