➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus > Immobilien in Kroatien

Hinweise

Immobilien in Kroatien
Ankauf und Verkauf von Immobilien und Grundstücken. Gesetze, Vorschriften, Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.04.2013, 09:34
step
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Annocen für Hausverkauf in Istrien

Hallo,

meine Eltern haben sich vor einigen Jahren in Decovici (8km von Pula entfernt) ein Haus gekauft, renoviert und modernisiert, Da mein Vater vor drei Jahren verstorben ist möchte meine Mutter das Haus verkaufen. Es ist in Porec bei einer Maklerin zum verkauf angeboten und es waren wohl schon welche da um es sich anzuschauen, aber kaufen wollte es bislang noch keiner. Da die Maklerin sehr nett ist, meiner Mutter auch bei Behördengängen und Bankgeschäften hilft, will sie die Maklerin nicht wechseln.
Mit der Maklerin ist abgesprochen dass wir es auch in Deutschland bewerben können und sie sich dann um die Besichtigungen kümmert.
Meine Frage wäre nun, wo ich das Haus für meine Mutter hier in Deutschland bewerben kann. Bei Immoscout habe ich nix gefunden wie und wo man ein Haus im Ausland einstellen kann. Für alle Hinweise und Tips bin ich sehr dankbar.

Grüßle Stephan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.