➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien > FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk

Hinweise

FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2012, 08:46
mausi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.07.2012
Ort: NÖ, Austria
Beiträge: 4
Standard Valalta - Paradies für Pädophile ???

Hallo!

Wir möchten und kurz mal vorstellen, wir sind Claudia und Florian aus NÖ, AT, waren heuer (29.6. - 13.7) mit unseren Kindern ( 3 Buben 13,12,10 ) zum 4. Mal in Valalta, 2010 haben wir sogar in Valalta am Strand geheiratet.

Nun zurück zum eigentlichen Thema, nämlich der Überschrift.
Vorfall vom 7.7. zum 8.7. 2012:

Wir haben mit weiteren 2 Familien und einem guten Freund am Strand zu Abend gegessen und hielten bis kurz vor Mitternacht an.

Nachdem wir das meiste weggeräumt hatten, war ich mit meinem Bekannten noch auf der Toilette, wir gingen anschließend wieder zum Strand , um den Rest wegzuräumen. Auch meine Frau war nur einige Meter hinter uns.

- In der Nähe unserer Bierbank (Heurigentisch) war eine private Doppelliege postiert, auf der 2 unserer Kinder, sowie der Bub einer befreundeten Familie bis dato jede Nacht schliefen, da es ihnen Spass machte-

Als wir eben zum Strand retour kamen und nur einer unserer Kinder, nämlich der 12 - jährige, auf der Liege lag (da die anderen 2 noch Zähne putzen waren), bemerkten mein Freund und ich, nur wenige Meter vor uns gehend, eine nackte (nicht unüblich), männliche Person, die zuerst bei unserem Tisch vorbei ging und dann direkt die private Doppelliege ansteuerte.
Mein Freund sagte noch:" Kommt dir da was spanisch vor?" Die männliche Person ging zuerst vom Kopf- zum Fußteil, starrte auf mein Kind, ging dann den Fußteil entlang (ich dachte, ok. der sieht, dass da ein Kind liegt und geht weiter) und setzte sich anschließend auf die Liege.
Im nächsten Moment sprang mein Kind auf, schrie nach mir und sagte: "Ich will das nicht!"
Auch meine Frau war zum Zeitpunkt des Hinsetzens des Fremden bereits anwesend, die dachte sich aber zuerst, dass es unser Bekannter ist, der nach seinen eigenen Kindern schaut.

Jedenfalls rannte ich sofort zu diesem Mann, mein Freund hinter mir nach und stellten diesen zur Rede.
Da es sich um einen Polen handelte (stellte sich erst später heraus), sprach dieser nur gebrochen Englisch und sagte sofort: "Sorry, sorry"
Unser Sohn erzählte uns erst dann, dass dieser Mann ein erigiertes Glied hatte, ihn am Bein berührte und sowas wie: " Coming - come me" sagte. Jedenfalls hieß es für unser Kind "KOMM MIT" deshalb rannte er sofort zu mir.

Nachdem "sorry sorry" rannte er jedenfalls Richtung Waschhaus, meine Frau, ich selbst und unser Freund hinten nach. Eine der beiden Familien, die mit uns aßen, wollten ebenfalls gerade zum Waschhaus gehen und sahen uns rennen. Ich schrie zu meinem Bekannten: "Halt ihn auf!" Der Pole blieb freiwillig stehen, da er dachte, dass er von denen Hilfe erwarten konnte. Wir hielten ihn aber fest, meldeten den Vorfall dem Nachtwächter und dieser alarmierte die Polizei.

Der Pole wurde festgenommen, wir mussten zum Protokoll mit nach Rovinj und kamen erst um 03.00 Uhr retour.
(Der Pole ist übrigens 27 Jahre alt und mit seiner Frau und einem Kleinkind in einem Bungalow untergebracht gewesen)


Gleich am Vormittag waren erneut Kriminalbeamte bei uns in der Anlage und befragten uns erneut, sowie auch unser Kind.
Sie sagten, dass wir womöglich nach Pula zum Gericht müssen, da es zur Verhandlung kommt. Es gehe daher so schnell, da es sich um ein Kind handelt und wir Ausländer seien.

Am nächsten Tag, am Nachmittag, war unsere befr. Familie oben im Supermarkt, kamen anschließend mehr als entsetzt zu uns und sagten: "Wisst ihr, wer uns im Supermarkt über den Weg gelaufen ist - der Pole!!!"

Wir sind natürlich sofort zur Rezeption gelaufen und fragten, was das soll.
Diese wussten von nichts Bescheid, telefonierten rum und sagten, ja er ist in der Anlage, wir wussten davon aber nichts, kommt morgen zur Direktorin.

Wir waren sofort am nächsten Tag um 09.15 Uhr in der Direktion, Direktorin und weiters noch 2 der Chefleute dabei (will keine Namen nenne).

Diese waren alle 3 äußerst bestimmend, dass wir uns an die Hausordnung zu halten hätten, eigentlich ja nichts passiert ist, da ihn die Polizei freigelassen hat und es auch zu keiner Anzeige kommt.
Wir sollen uns ja ruhig verhalten, sonst werden wir aus der Anlage geschmissen. Wenn wir uns auf ihren Campingplatz unsicher fühlen, können wir uns einen anderen suchen oder uns einen Bodyguard für die Kinder nehmen. Außerdem sind wir für unsere Kinder verantwortlich, sie dürfen bis zum 12. Lebensjahr nicht alleine aufs Klo gehen (Hausordung) und schon gar nicht am Strand schlafen.

Das war dann die Frechheit schlechthin!!!

Ich gebe zu, wir sind als Eltern für die Kinder verantwortlich und sie dürfen womöglich nicht am Strand schlafen, aber dass dieser Pädophile nach wie vor in der Anlage bleiben darf, das ist Hart!!!

Der Nachtportier - wächter sagte noch, dass solche Leute sofort rausfliegen, da gibts kein Erbarmen.

Als wir das dann unseren Kindern erzählten, waren die mehr als fertig und wichen uns nicht mehr von der Seite.....

Nächstes Jahr werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr Valalta anfahren, sondern suchen jetzt Alternativen......


Liebe Grüße und gebt Acht auf eure Kinder, EGAL ob Buben oder Mädchen!!!!

- - - - -
Claudia & Florian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2012, 09:15
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.202
Standard

Das ist doch wohl wirklich ein schlechter Witz!

Der Junge ist der Schuldige und dieses "Dreckschwein" darf weiter "frei" auf der Anlage rumlaufen und sich das nächste Opfer aussuchen .... Wieso werfen denn die Valalta-Betreiber diesen Kerl nicht vom Platz? Wahrscheinlich muss er sich erst an einem Kind vergehen, bevor die aktiv werden!

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2012, 09:34
mausi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.07.2012
Ort: NÖ, Austria
Beiträge: 4
Standard

Danke!!

Was glaubst du, wie aufgebracht erst wir waren!!! Wenn wir nicht nur mehr 3 Tage gehabt hätten, wären wir sofort gefahren!!

Jetzt suchen wir nach Alternativen, kann auch ruhig weiter unten sein.

Dass sowas auf jedem Campingplatz oder FKK Campingplatz vorkommen kann ist klar, ABER DASS DER DANN NICHT SOFORT RAUSFLIEGT IST DIE FRECHHEIT SCHLECHTHIN.

Der Pole war den 1. Tag am Platz!!!!! Ein Traum, oder???

Der wird den Strandabschnitt verwechselt haben, mit Naturstränden außerhalb der Anlage........

- - - - -
Claudia & Florian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.07.2012, 10:12
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

So schlimm diese Art der Belästigung oder des Mißbrauches auch ist, wir können hier nur das beschriebene bewerten, von uns war ja keiner dabei. Wir kennen keine Protokolle der Polizei, sofern welche vorhanden sind/wären. Wir kennen nicht die Aussage / Ausrede des Polen.

Generell sehe ich hier gravierende Fehlverhalten im Umgang mit der Thematik sexueller Mißbrauch. Auch wenn die Kinder nachts draußen auf der Liege schlafen ( das mag jeder bewerten wie er will ) so hab ich doch den inneren Anspruch hier eine unbeschwerte Zeit und einen schönen Urlaub zu verbringen. Natürlich kann ich die "Unwägbarkeiten" der heutigen Zeit nicht beiseite schieben, ich sollte sie stets im Hinterkopf haben, auch wenn mir das ein unangenehmer Gedanke ist der Unbehagen erzeugt und durchaus mein Urlaubsgefühl trüben kann. Leider....leider ist heut zu tage alles möglich und das überall. Keiner kann sicher sein, am Strand nicht gefilmt oder fotografiert zu werden und das Bildmaterial Tage darauf im Netz zu finden.

Ausgehend von der schriftlichen Darstellung würde ich mal sagen das die Behörden hier sehr unempfindlich reagiert und gehandelt haben. Wir wissen auch nicht in wie weit hier im Hintergrund ermittelt wurde ( in Polen ) und was polizeilich gesehen Stand der Dinge ist. Ein Mensch ist sehr schnell dikreditiert und seine Existenz erheblich in Gefahr oder gar zerstört, das macht das Handeln hier noch komplexer und schwieriger. Bei nicht ganz klarer Situation wird hier natürlich ( im Normalfall ) mit Samthandschuhen agiert, was die Kläger schon mal auf die Palme bringen kann weil sie sich nicht für voll genommen fühlen.

Ich meine auch zu glauben das in den sogenannten und ehemaligen "Ostblockstaaten" diese Thematik und das Thema Sex ohnehin anders gehandhabt und gewertet wird. Zum einen ist es manchen sehr unangenehm das Thema überhaupt öffentlich anzupacken, zum anderen hat man hin und wieder den Eindruck: was stellt ihr euch denn so an..... Gerade in diesen Ländern werden Unsummen mit Sex und der Sexindustrie sowie mit illegaler Sexarbeit verdient, hierzu gehört auch der Mißbrauch in allen erdenklichen Bereichen und die Brutalität ist sprichwörtlich.

Generell gilt: Keine Anzeige, kein Schuldiger. Da aber der ernstzunehmende Vorwurf, bezeugt durch mehrere Personen immer noch im Raum steht, hätte hier Valata ebefalls anders reagieren müßen. Die Kläger dann mit rüden Worten zu Tätern zu machen spottet jeder Beschreibung und ist schlicht weg die blanke Dummheit von Verantwortlichen. Leider wird sich hier auch die örtliche und kommunale Politik schön raushalten, sollte dort eine Beschwerde geführt werden, so wie typisch in diesen Ländern, hier gibt es nur die Möglichkeit über die Pressearbeit, sprich Medien ( auch unser Medium ).

Man hätte den Polen das Verlassen des Platzes anraten sollen und noch einmal ein Gespräch mit den Eltern über die Lage führen sollen. Die Botschaft die dabei nun rüberkommt: Kommt es zu sexuellen Mißbrauch in leichter oder schwerer Form wird das Ganze nicht so hochgekocht und man muß damit rechnen als Opfer plötzlich der Buhmann zu sein, also der Blöde.

Hier fehlt es einfach am Wollen und vor allem an Können, in erster Linie jedoch am Verstand und der ist gewinnorientiert maximiert einseitig auf stur geschalten. Auf italienischen Plätzen wäre das anders gelaufen. Diese offensichtliche Scheuklappen-Praxis sollte man stets und immer laut und öffentlich anprangern, vieleicht verstehen dann die Verantwortlichen ihre Gäste besser und vor allem wie der Rest Europas heute wirklich tickt, denn da wollen die Kroaten ja auch hin.

Diese unglaubliche Borniertheit ist immer wieder zum Haare rauffen und man fragt sich ob diese Menschen überhaupt Verstand haben und wann sie endlich aus den Höhlen kriechen um sich endlich...endlich mal erleuchten zu lassen.


Ritschi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2012, 11:07
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard

Pädophile sind krank, denn ein gesunder Mann hat diese "Gefühle" nicht und kann es auch nicht nachvollziehen. Das Verhalten eines kranken Menschen der einen solchen Drang verspürt ist aber nicht kalkulierbar. Gerade deshalb müsste jeder Verantwortliche in einem solchen Fall umfassend handeln. Genau da liegt der Skandal.

Um wieviel die Wahrscheinlichkeit auf eine solche Person zu treffen in Valalta höher ist als in anderen FKK-Camps, auch in anderen Ländern, wird man kaum sagen können. Allerdings hätte ich, und sicher auch die Kinder, an diesem Ort immer ein schlechtes Gefühl, man wird den Ort immer mit diesem Erlebnis verbinden. Ich würde daher auch nach einem anderen Platz suchen.

Man könnte Valalta ja mal auf diese Diskussion hinweisen und um eine Stellungnahme bitten: valalta@valalta.hr
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2012, 16:35
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.202
Standard

Schlimm ist es meiner Meinung nach NICHT, dass man seine Kinder am Strand auf einer Liege schlafen lässt sondern, dass man sie nicht mehr lassen kann, aus Angst, dass so ein "kranker Kerl" sich an sie ranmacht.
Ich hatte meinen Sohn im Urlaub auch schon auf einer Liege am Pool mit Freunden schlafen lassen, da war er auch 12 oder 13 - warum auch nicht! Es ist Urlaub und endlich können sie sich auch mal austoben und Dinge tun, wozu sie zuhause evtl. keine Gelegenheit haben.


Aber klar, die Kinder (und natürlich auch die Eltern) sind schuld, wenn dann etwas passiert.
Genauso schuld wie die jungen Mädchen, wenn sie von so "einem Kerl" vergewaltigt werden - sie ist ja auch so aufreizend und provozierend rumgelaufen, da muss man sich ja nicht wundern

Sorry - ICH habe für so einem Kerl aber überhaupt kein gar kein Verständnis und ob krank oder nicht auch kein Mitleid. Entweder begibt sich so einer in ärztlicher Behandlung, lässt sich operieren oder er gehört weggesperrt.

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.07.2012, 08:22
Hubsi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beschweren

Guten Tag,

also ich bin empört. Wir reisen viel umher, waren auch schon in Valalta. Was ich hier lesen muss lässt mich innerlich vor Wut platzen. Egal ob die Kinder am Strand schlafen dürfen oder nicht um das geht es hier nicht. Sondern um das "Täterfreundliche" Verhalten Valaltas. Das mit der o.g. Email an Valalta ist sicher nicht schlecht. Ich würde mir als betroffene Familie das aber nicht gefallen lassen und zu Hause über die Polizei versuchen eine Anzeige zu schalten. Ich würde das Verhalten Valaltas auch dem ADAC melden, vielleicht überlegt er sich bei der nächsten Sternevergabe ob ein Platz der so reagiert auch wirklich so viele Sterne verdient hat. Auch wenn es nichts bringt, aber dann hören solche Einrichtungen auch mal davon. Sollte irgendwann dennoch mal was sein, kann sich Valalta auch nicht rausreden, so was wäre noch nie dagewesen. Ich würde wenn möglich auch Valalta anzeigen, das grenzt ja fast an unterlassene Hilfeleistung. Ein FKK Campingplatzbetreiber ist nicht in der Lage einen Pädophilen vom Platz zu treiben und sagt anstattdessen zur Familie sie kann ja abreisen, also unerhört was sich Valalta hier leisten. Der Kommerz dieses Platzes und die Überheblichkeit des Personals sind unerhört. Eigentlich sollte dort niemand mehr hinfahren.
Schade das mein Einstieg gleich mit solch einem negativem Thread beginnt.
LG
Hubsi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.07.2012, 08:38
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard

Die Verwaltung eines Campingplatzes dieser Grösse und Besucherzahl müsste eine Art Handbuch haben, eben Dienst- oder Arbeitsanweisungen wie in bestimmten Fällen vorzugehen ist. Gerade auf einem FKK-Platz wird es immer wieder einmal Vorkommnisse geben die ein Einschreiten notwendig macht. Im Netz findet man abweichende Zahlen nach denen etwa zwischen 0,3-1 Prozent der Männer pädophil veranlagt sind:
Ein Prozent aller Männer zwischen 18 und 70 Jahren sind pädophil veranlagt. Etwa jede 3. Sexualstraftat wird von Pädophilen begangen. Rückfall-Risiko: 80 Prozent. Jedes Jahr werden in Deutschland 15 000 Übergriffe auf Kinder angezeigt. Die Altersspanne der behandelten Patienten reicht von 17 bis 67 Jahre. 58% sind auf Knaben, 42% auf Mädchen fixiert.
Wenn man jetzt davon ausgeht dass auf Valalta im Schnitt 10000 Besucher sind, davon 5000 männlich, davon 4000 ab 17 Jahren gibt es dort ständig mindestens ein Dutzend pädophil Veranlagte. Naja, Statistik...

Witzig ist die eigene Darstellung von Valalta auf deren Homepage:
Unter den Praktizierenden dieses sensiblen touristischen Sektors ist der Name „Valalta“ im Laufe von vier Jahrzehnten zum Synonym für unbestreitbare Qualität geworden. Hervorzuheben ist, dass diese Ferienanlage mit ihrem erfahrenem Management und ihrem kompetenten Personal in der Zusammenarbeit mit den FKK-lern selbst jedem ihrer Gäste das erwartete Niveau an Diskretion garantiert und zu recht das Image eines idyllischen Ortes für „sichere Familien-FKK“ verkörpert.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.07.2012, 17:23
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.202
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Witzig ist die eigene Darstellung von Valalta auf deren Homepage:
...... Hervorzuheben ist, dass diese Ferienanlage mit ihrem erfahrenem Management und ihrem kompetenten Personal in der Zusammenarbeit mit den FKK-lern selbst jedem ihrer Gäste das erwartete Niveau an Diskretion garantiert und zu recht das Image eines idyllischen Ortes für „sichere Familien-FKK“ verkörpert.
Diskretion haben sie gewährt, oh ja, dass kann man der Valalta-Direktion nicht abstreiten - aber nur diesem "Pädophilen" gegenüber!

Es ist klar, man ist niergens vor solchen "Menschen" sicher, aber dass hier von Valalta-Seite und auch polizeilich nichts passiert - das ist der größte Hammer!

Ach ja und was Sammy da vorgeschlagen hat - diesen Beitrag ausdrucken und an die Waschhäuser hängen - ist gar nicht mal so schlecht. Zur Warnung für andere Eltern!

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.07.2012, 19:05
mausi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.07.2012
Ort: NÖ, Austria
Beiträge: 4
Standard

Ich habe sehr wohl überlegt, auf jedes Waschhaus vor Ort einen selbstgeschriebenen Zettel aufzuhängen, aber dann wären wir innerhalb weniger Stunden rausgeflogen, garantiert!

"Sicheres Familien FKK" stimmt schon, wenn man sich an die hoch angepriesene HAUSORDNUNG hält und seine Kinder (unter 12) nie aus den Augen lässt .....
Vor allem, wenn sie gerade pubertierend sind (mit 12 und 13) und eigentlich nicht am Rockzipfel der Eltern hängen wollen, daher fährt man ja in Urlaub, damit alle Spass haben und sich erholen!!!

Als die Polizei (Kriminalbeamte in Zivil) bei uns auf der Parzelle waren, wurde darauf geachtet, dass ja keiner von den Nachbarn anwesend ist, die etwas mitbekommen könnten.

Ebenso wurde ich zum persönlichen Gespräch mit der Direktion ins Büro gebeten, um ja kein Aufsehen zu erregen.

Zum Glück gibts ja nach wie vor die Mundpropaganda und das Internet, um alle vor solchen Pädophilen zu warnen, wenn schon, in dem Fall Valalta Camping, nicht in der Lage dazu ist.

- - - - -
Claudia & Florian
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.07.2012, 21:05
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard

Ich bin ja mal gespannt was wir von den "treuen" Valalta-Anhängern über diesen Thread demnächst so alles zu hören bzw. zu lesen bekommen, hier wurden eindeutig wir angesprochen:
Betreff Valalta: In manchen Foren werden die Vorgänge in Valalta ziemlich verdreht wiedergegeben und auch wahrheitswidrig kommentiert bzw auch noch durch unsinnige Milchmädchenrechnungen bis zur Unkenntlichkeit verfälscht. Und dies oft von Menschen, die Valalta nur wenig, bzw gar nicht kennen.
Aber wir haben ja ein dickes Fell...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.07.2012, 21:50
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Wo kann man das denn im Original, mit Vorlauf und Nachlauf, nachlesen, ich such mir den Wolf.....Wird ja wohl kein Geheimnis sein bei diesen Themenschwerpunkt und der Interessenlage...?

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
...... hier wurden eindeutig wir angesprochen:
Betreff Valalta: In manchen Foren werden die Vorgänge in Valalta ziemlich verdreht wiedergegeben und auch wahrheitswidrig kommentiert bzw auch noch durch unsinnige Milchmädchenrechnungen bis zur Unkenntlichkeit verfälscht. Und dies oft von Menschen, die Valalta nur wenig, bzw gar nicht kennen.
...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.07.2012, 11:38
pictura, im Istrien Forum
pictura offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.06.2012
Ort: Neuhofen
Beiträge: 3
Standard Unfassbar!!!

Der pure Wahnsinn. Gestörte Menschen gibts leider überall, aber wie damit in Valalta umgegangen wurde spottet jeder Beschreibung! Ich habe selbst 1 Sohn mit 12 und fahre seit 27 Jahre nach Valalta. Gott sei Dank ist uns dies noch nicht passiert. Aber ich habe von Bekannten gehört, das sich auch 2011 auf einem Floss so etwas ähnliches zugetragen hat.
Also ich für meinen Teil würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Und zumindestens in diversen Bewertungsseiten dies öffentlich machen. So kann es ja nicht sein! Valalta muss endlich wieder mal begreifen, das WIR Gäste sind. Und ohne Gäste gibts kein Valalta.
Ein Armustzeugnis für Valalta = die sogenannte Familienanlage
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.07.2012, 11:44
Hubsi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, der letzte Beitrag ist auch meine Meinung. Solche Ignoranz und Vertuschens von Valalta spottet jeder Beschreibung. Wer weiß was sich auf dem Platz noch so alles tut von dem was man nichts erfährt. Anstatt die Eltern zu warnen, wird es vertuscht. Für Pädophile kann auch Valalta nichts, aber die Direktion müsste alles dafür tun um den Pädophilen wenn er auffällig wird, unverzüglich vom Platz zu schmeisen.
Diese derzeitige Mentalität am Platz "Du kannst ja gehn wenn dir was nicht passt" ist wahnsinn und das dürfte wohl nicht mehr lange so gut gehn.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.07.2012, 11:52
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard

Das mit Abstand grösste und bekannteste Bewertungsportal ist Tripadvisor. Hier kann jeder einen Kommentar und eine Bewertung abgeben: Valalta-Bewertung
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Valalta bbqbbq Camping in Kroatien / Istrien 2 22.09.2017 08:35
Paradies für Radfahrer? = Banjole Lutz Rätselhaftes - und die Hintergründe 5 14.11.2012 05:14
Bilder in Ergänzung zu Valalta - die Übersicht "Walking in Valalta mit Weitblicken" Monika FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 1 06.02.2011 12:59
Titos Paradies in der glitzernden Adria Vera Istrien Südspitze 4 23.05.2010 07:15

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.