➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Wichtige Infos für Kroatien Urlauber, Anreise und Wetter > Anreise nach Kroatien

Hinweise

Anreise nach Kroatien
mit Auto, Bahn und Flugzeug (Ryanair, Air Berlin, Wizzair, Germanwings, EasyJet) Tipps für Mautstrecken, mautfreie Umfahrung, Vignetten, Tunnel usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 22.07.2015, 18:49
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.184
Standard

Zitat:
Zitat von Hosi Beitrag anzeigen
Habe mir in Österreich die BP in Anif ausgesucht. Sind ca. 336 km von mir und genau an der Tauernautobahn.
Direkt in Anif waren wir früher auch immer tanken (ist aber eine freie Tankstelle) jetzt fahren wir immer nach Neu-Anif zum Tanken (das ist eine BP).

Gruß

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.07.2015, 21:48
Sarajevo offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.06.2015
Ort: Bayern
Beiträge: 596
Standard

Servus Hosi,
es gibt meiner Meinung nach keinen 100 Prozentigen Plan für die Fahrt. Wir haben von Augsburg aus schon mal 16 Stunden nach Vrsar gebraucht, ist aber auch schon 40 Jahre her, ins damalige Jugoslawien. Die letzten Jahre dann zwischen 6 und 8 Stunden. Aber wir haben doch Urlaub, und sind nicht auf der " Flucht" Auch wenn es mit Kindern manchmal schon nervig werden kann. Wir heuer zum ersten mal ohne Kinder, sollte ein Traum werden??
Gruß
Sarajevo
PS ich finde die Disskusion über Spritpreise einfach nur lächerlich. Wenn ich hier auf z.B 3Cent Unterschied schauen muss, bin ich der Meinung das ich das ganze Jahr was falsch gemacht habe. Aber nichts für ungut, ist meine Persönliche Meinung.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.07.2015, 12:45
Hosi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.07.2015
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 12
Standard

Hallo Sarajevo,

danke für Deine Antwort. Um den Spritpreis geht es mir eigentlich gar nicht, sondern darum wo man gut mit dem Gespann hin kommt. Urlaub fängt für mich auch Zuhause an, ob ich im Stau stehe oder nicht ist auch nicht so wichtig, wichtig ist nur, dass man mit meiner Zugmaschine echt den Stau am Berg vermeiden sollte, denn sonst heißt es Kupplung Ade

Gruß

Hosi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.07.2015, 13:56
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.184
Standard

Zitat:
Zitat von Sarajevo Beitrag anzeigen
PS ich finde die Disskusion über Spritpreise einfach nur lächerlich. Wenn ich hier auf z.B 3Cent Unterschied schauen muss, bin ich der Meinung das ich das ganze Jahr was falsch gemacht habe. Aber nichts für ungut, ist meine Persönliche Meinung.
Hallo Sarajevo,

na ja - wenn ich aber ca. 12 Cent pro Liter sparen kann, find ich es nicht mehr lächerlich. So war nämlich der Unterschied zwischen der Tankstelle in Deutschland und der in Neu-Anif/Österreich.

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.08.2015, 19:19
Hosi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.07.2015
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 12
Standard

Hallo zusammen,

Wir sind gut angekommen, alles hat super geklappt und der Tipp über Buzet zu fahren ist Gold wert. Wir waren freitag morgen um 5:30 am Übergang, niemand da und ab dort dann bis novigrad niemand mehr vor und hinter uns.

Gruß mario
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Anreise Rovinj von Füssen Lutz Anreise nach Kroatien 5 05.09.2017 18:12
Anreise Poreč / Istrien alfabm Anreise nach Kroatien 33 05.07.2017 23:34
Anreise mit Fahrradträger post Anreise nach Kroatien 7 10.05.2017 13:05
Anreise Mönchengladbach-Istrien roland Anreise nach Kroatien 22 15.09.2015 14:46

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.