PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zur Ostküste


neumoni
31.05.2013, 19:15
Hallo,ich bin neu hier!

Bin Kroatien-Neuling, fahre heuer an die Ostküste von Istrien. Bin unterwegs mit meinem Mann und 2 Kindern(4 u. 6 Jahre), wäre euch dankbar für ein paar Tipps für Ausflugsziele und Bademöglichkeiten, die vielleicht nicht zu überlaufen sind.

Danke im voraus!! ;)

Wolfram
04.06.2013, 05:38
Hallo neumoni,

"... nicht zu überlaufen ..." - das hängt von eurer Reisezeit ab!?!

Und Ostküste - wo seid ihr da??? Sooo viele Möglichkeiten gibt es dort nicht.

Gruß

neumoni
11.06.2013, 20:13
Danke Wolfram für deine Bemühung!
Wir fahren 1.Juliwoche in die Nähe von Rabac.

glamberger
03.07.2013, 20:09
Hallo

durch einen glücklichen Zufall verlängert sich unser Urlaub.
2 Wochen sind wir auf Kamenjak/Premantura und danach gehts nun nochmal für ein paar Tage an die Ostküste zw.Labin und Opatija.
Mal vorsichtig gefragt,wie sieht es denn dann Mitte August mit Fewos dort aus und wo gibts für meine 2 Wasserratten vernüftige Strände?
Opatija selbst ist natürlich auch ein Muß.

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

Wolfram
04.07.2013, 06:35
... für ein paar Tage an die Ostküste zw.Labin und Opatija ...

das sind ja auch nur ein "paar Kilometer" :rolleyes: