PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald Urlaub?


Wolfram
31.08.2013, 07:55
Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass die Bildershow zu meinem 1.000sten Beitrag hier noch fehlt.

Alle die nun bald in den Urlaub aufbrechen können sich hier schon einmal "aufwärmen".


Aber Vorsicht - DIESE Bildershow (http://www.istrien-live.com/publicpics/Wolfram/IL1000.wmv) hat´s in sich :D

Wir lehnen jegliche Verantwortung für eventuelle irreparable seelische Schäden ab!

Wolfram
03.09.2013, 19:43
Wir haben uns heute schon mal auf den Urlaub eingestellt :D

4398
Miesmuscheln - frische Ernte aus dem Atlantik

Kimba
03.09.2013, 22:01
Das ein oder andere Gläschen aus der Bildershow könnte ich jetzt gut gebrauchen.

LG Gisela

HansSchmidt
04.09.2013, 08:01
Eine schöne Videoshow!. Ich frag mich nur: Hast Du/ habt Ihr das alles gegessen/getrunken? Oder seit Ihr von Tisch zu Tisch gegangen und habt den Leuten " ins Essen fotografiert" ? ;)
LG Hans

Wolfram
04.09.2013, 14:46
Nee,nee, Hans, das war bis auf ganz wenige Ausnahmen (wenn wir mit Freunden essen waren) unser Essen :)

Gruß