PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind Wiederholungstäter :-)


Endlichweg
08.09.2013, 15:18
Eigentlich wollten wir uns nur die verlassene Disko Paradies anschauen und ein paar Bilder machen, als meiner Frau und unsere Lili (kroatischer Hund) das Laute schreien einer Katze auffiel...... Am Ort des Schreiens angekommen beobachteten wir ein Tourist der Steine auf ein kleines Kätzchen schmiss, dieser suchte dann Gott sei dank das weite, nun lag da dieses kleine ca. 4 Wochen alte Kätzchen völlig verängstigt vor uns.... WAS TUN???

Gut, erstmal die Mutter suchen.... Als wir nach 2 Std. Immer noch keine ältere Katze gesehen haben und auch keine Futterstelle uns aufgefallen ist haben wir sie mitgenommen um sie vor Ort bei einem Tierarzt bzw. im Tierheim abzugeben. Gut, wir kennen die Verhältnisse vor Ort und es war klar das "unser" Baby eine eher ungewisse Zukunft haben wird, haben wir diese Option auch wieder verworfen...... WAS TUN WIR JETZT???

Gut, nehmen wir sie mit nach Deutschland und vermitteln sie hier vor Ort.....

Schön wenn man gute Vorsätze hat, zwei Plätze waren auch schon ausgemacht, NUR was macht man wenn dieses kleine Wesen uns!!! mit liebe überschüttet???

Genau, wir behalten sie :rolleyes:

Und jetzt sind wir mit unserer kleinen Beba sowas von glücklich und danken wem auch immer für dieses kleine Geschenk. Mittlerweile hat sie kräftig zugenommen, versteht sich blendend mit unseren anderen Katzen und wächst und gedeiht prächtig.

Tierschutz und tierliebe kennt keine grenzen.

Kimba
08.09.2013, 15:43
Super, freut mich für die kleine.Wenn nur mehr so handeln würden statt immer nur reden.

Maritta
08.09.2013, 16:30
finde ich auch ganz toll von Euch, daß Ihr nicht weggesehen habt!

Endlichweg
08.09.2013, 16:44
Hallo

Wegsehn??? Das geht mal gar nicht, auch weil wir unseren Kindern ein Vorbild sein wollen/müssen ;)

@ kimba: was macht astor der geocachinghund???

Lilli
08.09.2013, 18:31
Ich hätte es genauso gemacht! Freut mich für das Kleine. Nur glaube ich ,wäre ich diesem Mistkerl noch nachgelaufen und hätte , naja, ihn beschimpft, getreten,...oh, was denkt ihr, wenn ich in Rage bin, werde ich ...seehr böse. LG und viel Freude mit dem Kätzchen Ich hab 2 schwarze Katzen aus Porec

Kimba
08.09.2013, 20:07
Hallo endlichweg,
ich glaube da verwechselst Du mich.Unser Hund heisst Alf und ist aus der Tötungsstation in Pula.