PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was es nicht alles gibt !?!


Lutz
12.11.2013, 15:59
Was meint euere Katze dazu (http://www.aliexpress.com/item/Cute-Design-Cotton-Reindeer-Frog-Bee-Rabbit-Cow-Pig-Duck-Panda-Costume-Hats-for-Cats-or/1361292497.html)???

http://www.istrien-live.com/album/data/media/3/Cute-Design-Cotton-Reindeer-Frog-Bee-Rabbit-Cow-Pig-Duck-Panda-Costume-Hats-for-Cats-or.jpg

Konni
12.11.2013, 17:21
Wahrscheinlich würde Mali mich anfauchen und mir in die Finger beißen, wenn ich nur den Versuch machen würde, ihr so ein komisches Dings auf den Kopf zu setzen. :kotz: Ich finde es bekloppt!

Lutz
12.11.2013, 19:48
Aus der Webseite:

HINWEIS: Lassen Sie bitte eine Massage, um uns zu sagen, welches Design Sie wünschen, oder wir werden sie zufällig senden.

HINWEIS: Das Geweih kann welk werden, da es keine sind stolzieren in ihm.

HINWEIS: Es gibt verschiedene Arten von dieser. Und wir senden zufällig. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bilder unten.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, wählen Sie bitte eine Verschiffenmethode und zahlen Sie für den Auftrag einschließlich die Verschiffengebühr. Wir versenden die Einzelteile innerhalb 1-7 Werktage, sobald Ihre Zahlung abgeschlossen wird.
Wir garantieren nicht Lieferfrist auf allem internationalen Versand wegen der Unterschiede in Gewohnheiten, die Zeiten in den einzelnen Ländern, die beeinflussen können, wie schnell Ihre Produkte kontrolliert wird. Bitte beachten Sie, dass die Käufer verantwortlich sind für alle zusätzlichen Zollgebühren, Maklergebühren, Abgaben und Zölle für Import in Ihr Land. Diese zusätzlichen Gebühren können zurzeit der Anlieferung erhoben werden. Wir erstatten nicht Verschiffengebühren für abgelehnten Versand zurück. Die Versandkosten umfassen keine Importabgaben, und Kunden sind für Zollgebühren verantwortlich.

Also einfach bestellen..... :klo:

Wolfram
13.11.2013, 04:42
Mal davon abgesehen, dass diie einen "Riss in der Schüssel" haben, ist das in meinen Augen Tierquälerei :kotz: