PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenaufgang über Medulin


Lutz
08.01.2015, 13:29
aufgenommen im Januar 2015

6677

leafina
09.01.2015, 10:08
Danke für das herrliche Foto - wäre ich jetzt auch gerne...

Karl
05.02.2015, 16:45
An Istriens Südspitze, am Badestrand der geschützten Bucht von Medulin, angrenzend an das Kamp Kazela und dem neuen Park Plaza Beleveder gibt es nun die neue Luxusdestination Posesi.
Hier hat auch das Auto Urlaub, denn hier wohnen wir mit unseren Familien und Freunden in traumhaften Ferienhäusern direkt am Badestrand, genießen jeden Tag und erholen uns perfekt.

Jugocaptan
10.02.2015, 16:32
Aber ein bissl kahl wirken die Häuser innen als auch außen. Von Luxus keine Spur.
Wünsch dir trotzdem schöne Tage

Karl
10.02.2015, 17:14
Aber ein bissl kahl wirken die Häuser innen als auch außen. Von Luxus keine Spur.
Wünsch dir trotzdem schöne Tage

Die Siedlung Pošesi ist erst einige Jahre alt, alles ist neu, die Bäume und Sträucher sind noch klein, aber die Qualität ist vom Besten. Die Fassaden meiner eigenen Strandvillen wurden alle mit reflektierenden Swarovski Kristall Glasperlen versehen und die Möbel sind vom Feinsten und auch bequemsten. Boxspringbetten sind Standard. Alle Häuser haben Wärmepumpe mit Bodenheizung und Solarboiler. In Pošesi gibt es die wirklich seltenen 5-Sterne Ferienhäuser. Kommen Sie doch bitte einmal zum Kaffee vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Sie finden uns 50 m vom Badestrand und 50 m vom Camp Kazela entfernt.

Wolfram
11.02.2015, 12:50
Jetzt reicht es aber auch mit der Werbung!

Eliane
11.02.2015, 17:01
Vor allen Dingen die "reflektierenden Swarovski Kristall Glasperlen" an der Fassade.....grummel......pruuuust.....lachmichschl app........benötigt der Urlauber UNBEDINGT. So ein Schwachsinn, ab in die :muell:

Wolfram
11.02.2015, 19:02
Aaaber Eliane,

stell dir vor, wie sich die Sonne in den Glasperlen spiegelt, dieser Lichterzauber. Da brauchst du kein Meer, keine Wellen, kein Kroatien mehr :rolleyes:
DAS kannst du daheim im "Erlebnispark" haben - da sparst du auch noch die "vielen Kilometer" nach Istrien!!! :D

Ich hoffe, ALLE die DIES mögen berücksichtigen meine Hoffnungen :D

Karl
11.02.2015, 19:24
Vor allen Dingen die "reflektierenden Swarovski Kristall Glasperlen" an der Fassade.....grummel......pruuuust.....lachmichschl app........benötigt der Urlauber UNBEDINGT. So ein Schwachsinn, ab in die :muell:

Liebe Eliane, unsere Strandvillen gab es bisher immer kostenfrei für unsere Freunde und Bekannten, wir haben nicht kategorisiert und auch nie an Urlauber vermietet. Sie können auch gerne auf einen Gratisbesuch kommen und das tolle Klima durch diese neue Fassadentechnik erleben. Die Sonne wird reflektiert und das Haus bleibt kühl. Bisher hat auch im Hochsommer noch niemand die Klimaanlagen in Betrieb genommen. Durch diese Fassaden und die beschichteten Gläser wird Energie gespart und die Umwelt geschont. In Verbindung mit den Wärmepumpen und den Solarboilern sind das beinahe Nullenergiehäuser.

Eliane
12.02.2015, 05:50
Nee, danke Karl! Ich komme sicher nicht, auch nicht gratis! Ich kenne das Land und die Gegend um Medulin sehr gut und auch zu jeder Jahreszeit. Mein Mann und ich setzen andere Prioritäten in diesem Land und in dieser Region.

Bitte unterlasse jetzt diese Selbstbeweihräucherung mit diesen ach so tollen Strandvillen, denn das will in diesem Forum keiner lesen, danke. Falls das der einzige Grund deiner Anmeldung im Forum ist, dann melde dich bitte gleich wieder ab! Es glaubt dir sowieso keiner, dass du völlig uneigennützig Werbung machst und nichts verdienen willst! Die Kategorisierung und Anmeldung von touristischen Unterkünften in Kroatien ist übrigens Pflicht, auch für Ausländer!

Wolfram
12.02.2015, 07:44
Und mit dem "Commendatore" kann er uns auch nicht beeindrucken, passt aber gut in die Faschingszeit :D

Eliane
13.02.2015, 05:46
Rischdisch Wolfram! Ahoi, Helau und Alaaf :prost: