PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futtertransport von Wien nach Istrien gesucht


Maria
23.02.2015, 13:35
Liebe Tierfreunde, es stehen etwa 500 kg an Futterspenden in der Nähe von Wien parat. Leider haben wir im Moment keine Transportmöglichkeit nach Istrien. Ist jemand in den nächsten Tagen nach Istrien unterwegs? Dort wird das Futter im Tierheim Lunjo I Maza in Louvran und Happy End sehnlichst erwartet!

Eliane
23.02.2015, 18:02
Hallo Maria, wir wissen darum und ich habe es in FB auch schon kräftig geteilt. Leider sind hier nicht sehr viele Wiener angemeldet und ich sehe daher leider schwarz. Zumal für diese Menge braucht es ein recht grosses Fahrzeug, sodass einfach mal ein Urlauber die Menge nicht neben Gepäck und Mitreisenden mitnehmen kann.

Maria
23.02.2015, 18:19
Es würde auch schon reichen, wenn jemand 100 kg mitnehmen könnte . Es muss nicht alles auf einmal mitgenommen werden. Danke Maria

Lilli
24.02.2015, 20:17
Hallo Maria, ist es noch aktuell oder habt ihr schon jemanden gefunden?

Maria
25.02.2015, 08:10
Hallo Lily wir suchen noch jemanden der das Futter mitnimmt. Hast du eine Moeglichkeit ? Können wir telefonieren? LG. Maria

Lilli
25.02.2015, 14:32
hallo Maria, tut mir leid, ich hab niemanden gefunden. Viel,viel Glück wünsch ich euch. oder soll ich eine Anzeige in unserer örtlichen Tageszeitung aufgeben?