PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienanlage Materada bei Porec und Foto@wolfram


leafina
27.02.2015, 19:16
Heute habe ich bei wirklich herrlichstem Wetter eine Radtour am Meer gemacht. Es ging u.a. am Hotel Materada vorbei. Das Gelände bei dem Hotel, auf dem die mobilen "Homes" standen, wird komplett umgepflügt, unzählige neue Stromanschlüsse usw verlegt, kurzum, es entsteht eine völlig neue Ferienanlage. Das nur zur Info! Auf der großen Baustelle wird emsig gearbeitet. Vermutlich soll die Anlage noch bis zur kommenden Saison fertig werden.
Auf der Rückfahrt entdeckte ich noch den herrlichen Mimosenbaum, der aber leider nicht in unserem Garten steht..:(
@Wolfram: Das Foto von Johnny, Euern zweiten Wohnzimmer, habe ich extra für Euch beide gemacht, frei nach "nach Johnny ist vor Johnny". Vielleicht hilft das Foto ein bisschen gegen Euren "Schlechtwetter-Blues" und erhöht etwas Eure Vorfreude - herzliche Grüße von Heide und Wolfram!

Wolfram
28.02.2015, 06:41
Hallo Heide,

herzlichen Dank für die schönen Fotos. Bei Johnny sieht es noch etwas trostlos aus "wie wenn eine Piavica dort leergeräumt hätte!" :rolleyes:
Schon im November hat man begonnen die Mobilhomes auf dem CP abzureißen - das waren ja auch nur noch Ruinen - da wäre ich nicht "geschenkt" eingezogen!

Na ja - noch runde 6 Wochen und wir machen uns wieder auf den Weg gen Süden - Plitvicer, Lošinj, Poreč :)

Liebe Grüße