PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juni in Valalta


boeschremmel
04.05.2015, 11:25
Hallo an die Community,
ich bin neu hier, früher sind wir immer nach Frankreich gefahren, dann einige Jahre nach Funtana, jetzt wollen wir Valalta ausprobieren.
Wir suchen einen ruhigen FKK platz. Ich weiß Valalta ist nicht ganz ruhig, aber wo ist denn eine ruhige Ecke. Wo vor allen Dingen die Musikveranstaltungen spätabends und nachts nicht so rüberschallen.
Wir sind ein älteres Ehepaar und suchen die erholung und Ruhe am Wasser, ungezwungen mit den anderen Campern.

Gruß
boeschremmel

erwin
04.05.2015, 11:39
Hallo boeschremmel,

also nach meiner Meinung bist Du auf der linken Seite (vom Eingangsbereich gesehen) gut aufgehoben. In den Restaurants spielt abwechselnd eine Musikkapelle, aber für mich nicht störend. An der Marina finden abends Veranstaltungen statt, ob sie stören kann ich nicht beurteilen, weil ich immer auf der o. a. Seite des CP bin.

P.S. Lade einfach den CP-Plan herunter, damit kannst Du dich im Vorfeld schon informieren.

LG
Erwin

hale
05.05.2015, 12:20
Hallo boeschremmel,

das was Erwin geschrieben hat wollte ich dir auch vorschlagen. Wir stehen seit Jahren linksseitig der Saline und hatten immer unsere Ruhe.

Schönen Urlaub,

Andreas

Eckul
06.07.2015, 16:14
Hintern Tennisplatz ist es auch ruhig, aber etwas weiter zum Wasser.
in 11 Tageb gehts los:)

Lutz
06.07.2015, 20:44
Hallo ecku,

da bin ich mal gespannt und freue mich auf deinen Live Bericht - was gibts Neues in und auf VALALTA.....

Eckul
07.07.2015, 18:09
Ich habe gerade mit Freunden telefoniert die jatzt dort sind. Es sind viele Plätze noch frei. als Ende Juni die Peise auf Hauptsaison umgestellt wurden sind viele Rentner abgereist. Vorsaison 36- Euro für Camper 2 Pers. + Parzelle, HS 54,-€.

Lutz
07.07.2015, 20:49
Im Raum Pula sind die Camps sehr gut besucht, wobei viele der teueren Mobilhomes offenbar leer sind.