PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alt?


Eliane
18.06.2015, 05:52
Wann genau ist aus
„Sex, Drugs & Rock n Roll“
eigentlich
„Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer“
geworden?:kotz:

Lapinkulta
18.06.2015, 13:04
WANN das geschehen ist, weiss ich nicht mehr so genau - ist Teil des Älterwerdens....

Aber: Wer zum Teufel ist Helene Fischer?

:D:D:D:D:D:D

Lutz
18.06.2015, 14:33
Kennst du die Melodie?

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/l0L-LoGraQc?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

leafina
18.06.2015, 19:21
Wobei der Rockn Roll wohl an jedem selber liegt, das gilt auch für den Sex..:))
Und vegan zumindest vegetarisch finden viele Tiere vermutlich auch nicht so schlecht und freuen sich über den Tierschutz!!

Lapinkulta
18.06.2015, 19:41
Und vegan zumindest vegetarisch finden viele Tiere vermutlich auch nicht so schlecht und freuen sich über den Tierschutz!!

Weder ein Veganer noch ein Vegetarier können Tierschützer sein, denn sie essen meinem Essen das Essen weg!
:D:D

Jamey
21.06.2015, 08:54
Tja ich mag diesen Trend wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich esse kein Fleisch mehr , da ich 5,5 Jahre in einem der größten Betriebe gearbeitet habe. Es hat ein paar Tage gedauert bis mir die Augen geöffnet wurden aber ich bin froh das dies passiert ist und auch das meine Familie das akzeptiert und auch drauf verzichtet. Auf Eier und Milch verzichten wir ebenfalls.
Auf Helene Fischer können wir auch verzichten 😂
Somit : Leben und leben lassen !

Lutz
21.06.2015, 08:56
Ich schliesse mich an und verzichte auf Helene Fischer....:p