PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietpreise bei Sonnenschirmen und Liegen in und um Porec'


Geniesser
13.08.2015, 10:55
Hallo an alle Istrien-Freunde,

ich habe gelesen das es mehrere Strände in Porec‘ und Umgebung gibt. Da ich keine Lust habe unsere Liegen und den Sonnenschirm mit in den Urlaub zu nehmen (oder ist es vielleicht doch sinnvoll?), habt ihr vielleicht Kenntnisse zu den Mietpreisen des Equipments am Strand?

Danke.

Gruß Thomas

Wolfram
13.08.2015, 13:50
Im Juni haben die 1 € am Tag gekostet - richtig gelesen EIN EURO. Ich gehe aber davon aus, dass dies in der Hauptsaison deutlich mehr kostet :rolleyes:

Gruß

Sarajevo
13.08.2015, 15:07
Hallo Geniesser
letztes Jahr freier Strand Porec Materada Hauptsaison ( nach Hotel Materada ) Sonnenschirme waren umsonst, natürlich begrenzte Anzahl, wer zuerst kam malte zuerst. Liegen gab es zum leihen, Preis mir nicht bekannt, da wir welche dabei hatten.

Gruß
Sarajevo
PS: am Sonntag geht`s los bei uns, ab nach Porec

Geniesser
13.08.2015, 15:20
Im Juni haben die 1 € am Tag gekostet - richtig gelesen EIN EURO. Ich gehe aber davon aus, dass dies in der Hauptsaison deutlich mehr kostet :rolleyes:

Gruß

Bei dem Preis werde ich 3 Wochen am Strand woooohnen :D !!! Is' ja unglaublich!!! Gut, ich fahre ja "erst" im September 2016, aber ich hole schon gerne Vorab einige Informationen ein und die Preise werden sich wohl nicht groß verädern.

Auch Gruß zurück

Geniesser
13.08.2015, 15:22
Hallo Geniesser
letztes Jahr freier Strand Porec Materada Hauptsaison ( nach Hotel Materada ) Sonnenschirme waren umsonst, natürlich begrenzte Anzahl, wer zuerst kam malte zuerst. Liegen gab es zum leihen, Preis mir nicht bekannt, da wir welche dabei hatten.

Gruß
Sarajevo
PS: am Sonntag geht`s los bei uns, ab nach Porec

... ja, klasse, mach' mich mal ordentlich neidisch, Sonntag nach Porec' ... :kotz: :explo:

Wolfram
13.08.2015, 17:19
... am Sonntag geht`s los bei uns, ab nach Porec
Dann mal: Schönen Urlaub - lass Biska übrig, wir kommen diesmal erst Mitte Oktober :)
Wir sind vorher 4 Wochen mit dem Boot in Mittel- und Süddalmatien unterwegs :-)

Und nehmt Grüße nach Poreč mit: Johnny, Malu und und und ... :D

Sarajevo
14.08.2015, 17:46
Hallo an alle,
vielen Dank für die guten Wünsche,@ Wolfram, zu Jonny und ins Malu wollen wir auf jeden Fall, da wir die Gastronomie in Spadice noch gar nicht kennen. Werden Grüße ausrichten.
Werde nach unserem Urlaub berichten wie es war und ob es was neues aus der Region Porec gibt.
Gruß
Sarajevo

Lapinkulta
14.08.2015, 21:16
Na, dann könnten wir uns ja morgen abend treffen...... bloss dumm, dass niemand weiss, wie der andere aussieht.

:)

Sarajevo
14.08.2015, 21:29
Hallo Lapinkulta
da hast du was falsch verstanden, wir reisen am Sonntag erst an,und bleiben dann 10 Tage.
Gruß
Sarajevo

Geniesser
17.08.2015, 06:21
Hallo Wolfram,

wie kommte es, dass ich nach Preisen für Strandequipment frage und hier ein reger Austausch zwischen: Wolfram, Lapinkulta und Sarajevo bzgl. Lokalaktivitäten entbrannt ist?

Das soll kein Vorwurf sein, is' ja nett das ihr euch wohl schon einmal gesehen habt, nur ich denke jedesmal das ich neue Nachrichten bekomme.

... bekomme ja auch gerne mal Post.

Viel Spass weiterhin bei Jonny und im Malu - wo immer das auch sein mag?!? :prost: :durst: :muell:

Gruß Thomas

Wolfram
17.08.2015, 11:14
... bekomme ja auch gerne mal Post.

Viel Spass weiterhin bei Jonny und im Malu - wo immer das auch sein mag?!? :prost: :durst: :muell:

Gruß Thomas

Hallo Thomas

Post für Dich .... HIER isses :D

8204
Poreč-Špadići

Beste Grüße

Lapinkulta
18.08.2015, 18:52
so, damit ich nicht wieder wegen themenverfehlung gerügt werde:

heute am strand (öffentlicher) gesehen: 20 kuna pro liege und schirm täglich
:)

Konni
19.08.2015, 07:47
heute am strand (öffentlicher) gesehen: 20 kuna pro liege und schirm täglich
:)

Na gut - umgerechnet ca. 2,67 € - zwar teurer als im Frühjahr, aber immer noch seeeehr preisgünstig! Da lohnt es sich wirklich nicht, den eigenen Schirm und Liegestuhl mitzuschleppen!
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub! http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0017.gif (http://www.gif-paradies.de)

Wolfram
19.08.2015, 09:48
Nur zur Info, dass sich keiner wundert: die "angerügten Postings" wg. Themenverfehlung wurden heute von mir entfernt ;)

Gruß