PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premantura zum Dritten!!!


jokkel
12.09.2015, 16:48
Hallo, liebe community,

es war wettertechnisch ein phantastischer Sommertag heute. Obwohl Anreisetag, sind immer weniger Leute und Fahrzeuge am Wasser und in der Stadt. Erholungssuchender- was willst du mehr??? :) .

Zur Ergänzung der Meldung von Lutz vom 22.07. Bucht Debeljak für Bootsverkehr gesperrt.... die entsprechenden Bilder dazu.

8247 8248

Das Zeichen mit dem auf kopfstehenden Anker, hätte sogar ich als Wasserfahrzeugnichtführer richtig gedeutet!:rolleyes: DU sollst hier nicht parken:D

Diese Fahrzeuge zu Wasser und zur Luft sind uns heute untergekommen.
8249 8250 8251
8252

So, nu aber Schluß! Es wartet eine Betörung der Geschmackssinne auf uns...:confused:

Es geht auf zu Milan!!!
:welcome: :prost: (für´s Frauchen:durst:)

Auf bald
jokkel:)

Lutz
12.09.2015, 21:20
Lass mir noch was übrig: :prost:

jokkel
13.09.2015, 09:26
Lass mir noch was übrig: :prost:

Milan war toll :db: Aber reden müssen wir mit ihm !!!! Biska-Vorrat war fast grenzwertig:D;)
Haben Ritschi mit Frau und Hundchen getroffen. Ein schöner Abend ging viel zu schnell zu Ende.

Leider muß Ritschi heute abreisen. Wir wünschen eine stressfreie Fahrt.....

Und jetzt geht´s ab an´s Wasser

jokkel