PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porec


Kimba
16.09.2015, 14:17
Wir sind am Sonntag den 13.09. um 6 Uhr losgefahren in Richtung Porec.Wo wir für eine Nacht ein Doppelzimmer gebucht hatten.
Die Fahrt war Problemlos und ohne lange Wartezeiten.An der Grenze nur eine paar Autos vor uns. Aber auf der Gegenseite lange Staus vor der Grenze und der Mautstelle.Tja, selber Schuld wenn man am Ferienende so spät losfährt.Nach dem Mittagessen sind wir dann zu Maritta, die erstaunt war uns schon heute zu sehen(wir hatten eigentlich einen Termin für den nächsten Tag vereinbart).Meine Rechnung ging auf, sie wusste nicht dass wir eine Nacht bei Ihr gebucht haben, da ich nur den Namen meines Mannes angegeben habe. Die Überraschung war gelungen.Wir haben ein sehr schönes Doppelzimmer mit einem Super Bad bekommen und dass Frühstück war hervorragend. Es gab soviel Auswahl dass ich gar nicht wusste was ich essen soll.Nochmals :db: Maritta, es war sehr schön bei Euch, wir kommen wieder.

Nachmittags sind wir in die Stadt wo der letzte Tag des Mittelalterfestes war.
Natürlich gab es auch viele Stände die mit Mittelalter nichts zu tun hatten, es geht halt nur ums Geld.
Es waren noch viele Touristen unterwegs in den Gassen.Überall kann man Wein trinken und was essen aber seltsamerweise ist im Bachus am meisten los.
Auf dem Rückweg noch schnell eine Flasche Wein gekauft und dann bei Maritta auf die Bank und die Ruhe genossen.
Am nächsten Morgen sind wir dann nach dem Frühstück natürlich zu Zeljko und anschließend nach Banjole weiter gefahren wo natürlich wieder unser Endziel ist.




LG Gisela

Maritta
16.09.2015, 16:32
die Überraschung ist euch gelungen....:D