PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premantura zum Dritten!!!


jokkel
17.09.2015, 20:28
gelöscht....

Ritschi
17.09.2015, 20:53
P.S. An die Admin´s: Kann mal bitte jemand die Fotos drehen? Vor dem Verkleinern und Hochladen waren sie richtig positioniert????? :db:


Gedreht schon, aber nicht abgespeichert.....:D

Der Server setzt die Bilder genau so rein wie er sie von deinen PC bekommen hat.


Gruß Ritschi........( auch an die Gattin..!!!:blume: )

Lutz
18.09.2015, 06:17
was Biska so alles verursacht :rolleyes:

jokkel
18.09.2015, 08:12
Hi, Lutz,
das heißt die Fotos können nicht nachträglich durch einen Admin gedreht werden?:confused:
Gruß
jokkel

Wolfram
18.09.2015, 12:27
Hi, Lutz,
das heißt die Fotos können nicht nachträglich durch einen Admin gedreht werden?:confused:
Gruß
jokkel

DOCH - aber dann siehst du nur noch die Rückseite :D

LG

jokkel
18.09.2015, 16:11
DOCH - aber dann siehst du nur noch die Rückseite :D

LG

Siehst Du Wolfram, aus diesem kühlen Grunde hab ich den Beitrag eliminiert.:D

Gruß
jokkel :)

Ritschi
18.09.2015, 17:23
Schade.......!! ( und das ist ernst gemeint.. )

Aber schon bald scheint wieder die Sonne...;)


Ritschi

Lutz
19.09.2015, 06:58
Bilder die auf unserem ALBUM-Server gespeichert wurden sind kein Problem, lediglich ANHÄNGE sind nicht so ohne weiteres zu bearbeiten und wenn, mit Qualitätsverlust.

Also mach und stell das wieder ein, da sind nämlich tolle Bilder dabei! Wenn du einzelnen nicht gedreht bekommst dann per Mail an mich...

Wolfram
19.09.2015, 07:32
DOCH - aber dann siehst du nur noch die Rückseite :D

LG

Das waar ein SCHERZ, lieber Achim :D Zuhause hätte ich dir die Bilder problemlos drehen können, ohne Qualitätsverlust - aber das dauert noch bis Ende Oktober :-)

Stell die schönen Fotos wieder ein!

Liebe Grüße an euch

Konni und Wolfram

jokkel
19.09.2015, 10:21
Das waar ein SCHERZ, lieber Achim :D

Hi, Ihr Freizeitkapitäne :D(Admin´s) zu Wasser und zur Luft. Ihr erweckt ja den Eindruck als würde ich keinen badisch oder pfälzer Spass verstehen ? :rolleyes:

Nee, nee, wer austeilt muß auch einstecken können.:D

Das war nicht der Beweggrund für die Eliminierung meines Beitrages!!!!!!!!

Wir haben den Anspruch ein kleines aber feines Forum zu sein. Dazu gehören Beitäge, die nicht immer klein sein sollen - aber dafür f e i n!!!! :)


Und es ist nicht f e i n, wenn der historische Glockenturm von Premantura auf drei Fotos auf der Seite liegt. :cool::cool::cool:

Was soll der geneigte Betrachter dazu sagen?..............:eek::eek::eek::confused: :confused: :confused:

Übrigens Wolfram: Du hättest die Fotos von Backbord nach Steuerbord drehen sollen und nicht vom Bug zum Heck :rolleyes: :cool:

Zur FreudeA L L E R: Ich habe den Beitrag unter höchster Geheimhaltungsstufe (vor dem Lesen zerreissen:D ) gespeichert und werde ihn zu gegeber Zeit neu aufrollen.

Jetzt ist aber Urlaub!

Bleibt schön neugierig.....
jokkel

P.S. Ich glaube, daß dieser thread zu gegebener Zeit gelöscht werden könnte, da dieser Null-Informationsgehalt für Istrien-Interessierte enhält.
Und jetzt geht´s ab zum Wasser, dem himmlisch blauen:):):):):):):):):)

Wolfram
19.09.2015, 15:59
... P.S. Ich glaube, daß dieser thread zu gegebener Zeit gelöscht werden könnte, da dieser Null-Informationsgehalt für Istrien-Interessierte enhält.

Das kann man ruhig so lassen - da können "Interessierte" sehen, das hier Freundschaften bestehen und man sich nicht gegenseitig die "Köpfe einschlägt" :D

Beste Grüße an alle - auch von Konni :)

jokkel
13.10.2015, 21:34
Hallo, liebe community,

heute (17.09.2015) war wieder einmal ein phantastischer Badetag in einer etwas bewegten See. Die Felsenplatten gehören uns jetzt schon fast allein . Von Tag zu Tag weniger Badegäste. Wasser ist immer noch schön warm

Heute Abend war ich dran mit Müll wegschaffen. Okay, dachte ich mir mal, es ist noch ein schöner Sommerabend (23°C) und knipse ein paar Fotos in abendlicher Atmosphäre.....

Seht selbst...

....übliche Hinweisschilder am Ortseingang..

8404 8405

Die Strassen sind relativ leer. Die meißten Touristen sitzen gemütlich in den Konabas oder Restaurants. Der Gemüsestand wird langsam aufgeräumt, er schließt 20.00 Uhr.


8406 8407 8408

Der Glockenturm in der Ortsmitte ist beleuchtet.


8409 8411 8410



Eigentlich haben noch alle Geschäfte offen....

8412 8413 8414 8415


Als ich mich auf den Rückweg machte, sah ich, daß die Springbrunnenbeleuchtung angegangen war....

8416 8417

Zu guter Letzt noch ein Foto von dem Italiener, an dem ich immer vorbei muß...

8418

Einen schönen Abend wünscht

jokkel

Lutz
14.10.2015, 02:38
Na also, funktioniert doch :db: :blume: