PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot mieten


alex
07.12.2015, 08:21
Hallo zusammen,

kann mir denn jemand einen Tipp geben wo man günstig ein Boot für z.B. enen Tag mieten kann? Sind im Juni 2 Wochen bei Pula.

Danke schonmal für die Antworten.

Grüsse Alex

Konni
07.12.2015, 09:12
Hallo Alex,

also ein Boot mieten kannst du in den meisten größeren Orte in Istrien. In den Häfen stehen Schilder oder hängen an den Booten direkt. Meistens stehen auch die "Vercharterer" direkt an der Mole.

Aber ob diese GÜNSTIG sind - hmhmhm?? Eher das Gegenteil ist der Fall, die langen ganz schön hin! :eek:

Günstig ist aber auch eine Auslegungssache! Für den Einen sind 100 € die Stunde teuer, für den Anderen "günstig"! Aber man kann mit den Leuten handeln.

Bestimmt werden sich noch andere User melden, die die Preise kennen!


Viele Grüße

Lutz
07.12.2015, 13:13
- was verstehst du unter einem Boot ?
- hast du einen Bootsführerschein ?

alex
07.12.2015, 20:53
Hallo Lutz, ja den habe ich. Vom binnen über See bis zum bodenseepatent, alles vorhanden. Ich meine ein boot mit dem 6 erwachsene und ein kind einen tag die Küste entlang kann und ein oder die andere bucht ansteuern

Lutz
07.12.2015, 21:27
Eventuell kann dir Mato vom Aquamarin Skipper Club etwas vermitteln. Einfach anrufen, Mato spricht perfekt deutsch.
http://aquamarin.hr/de/skipper/index.html

alex
08.12.2015, 08:46
Danke Lutz, das werde ich dann mal tun. Sollte sonst noch wer Tipphaben, immer her damit...:blume:

Wolfram
08.12.2015, 08:53
Hallo alex,

schau mal hier (http://www.charter-rovinj.com/)