PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Neuzugang


Kimba
01.02.2016, 10:09
Seit einiger Zeit haben wir einen neuen Kater bei uns im Garten. Er ist sehr vorsichtig. Da er mich nicht so oft sieht ist er mir gegenüber besonders skeptisch . Vorgestern hat er mir ein Lekerli aus der Hand gefressen und sich neben mich gesetzt. Er braucht halt etwas Geduld. 9297

LG Gisela

Konni
01.02.2016, 11:17
Hallo Gisela,

ist das ein schöner Kater. So ähnlich sah auch unser Kasimir aus.
Er sieht aber nicht aus, als ob er Hunger leiden musste - sehr wohlgenährt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Geduld und Erfolg, dass er zutraulicher wird.

Kimba
01.02.2016, 11:54
Klar ist der gut genährt Konni. Günther fährt jeden Tag hin zum füttern und das seit mehreren Monaten.

LG Gisela

Lutz
02.02.2016, 05:00
Bei der Bewegung kann dein Günther ein bischen abnehmen - das tut dann beiden gut :blume:

Kimba
02.02.2016, 06:07
@Lutz,Ist gerade dabei.

LG Gisela

Wolfram
02.02.2016, 06:22
Was für einen Namen hat denn dieser Kater? "Mockel"??? :D

Grüße nach Kolbermoor

Kimba
02.02.2016, 07:05
Der heisst Mikesch.Wahrscheinlich trägt der Winterpelz etwas auf, er schläft ja im freien. Kuschelhöhle wollte er nicht.

LG Gisela

Wolfram
02.02.2016, 17:47
Mali hat die Kuschelhöhle auch erst angenommen nachdem wir die "verkehrtrum" hingestellt hatten, also mit dem Einschlupfloch weiter unten.