PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fundhops in Verudela


Lutz
01.04.2016, 12:55
Dieser Fundhops wurde heute Früh in Verudela aufgegriffen. Nicht kastriert und auch nicht gechipt. Hopse sind sehr seltene Kreuzungen zwischen Hasen und Möpsen. Sie entstehen, wenn die Zeugung genau bei Vollmond erfolgt. Daher hoffen wir, dass der Besitzer schnell gefunden wird. Wer kennt oder vermisst den Kleinen oder würde ihn sofort adoptieren?

http://www.istrien-live.com/album/data/media/20/Mops.jpg

Wolfram
01.04.2016, 13:42
Habe gerade mit dem Heidelberger Zoo telefoniert - die würden ihn nehmen :)

Gruß

Lutz
01.04.2016, 13:48
Würdest du dich denn opfern und einen Kurztrip nach Verudela machen?

Wolfram
01.04.2016, 14:30
Klar - aber leider erst auf der Rückfahrt Ende Mai, wenn wir vom Boot kommen. Da muss ich eh nach Istrien Wein kaufen. Da nehmen wir den Hops dann mit. Jetzt muss ich mich erst um meine "Beisserchen" kümmern.

Konni
01.04.2016, 15:26
Aber wir nehmen ihn nur mit, behalten ihn jedoch nicht, auch wenn er unheimlich niedlich aussieht. Ne ne, das fangen wir garnicht an!

Habe auch keine Ahnung, was so ein Hops frist? Hundefutter? Oder wie ein Kaninchen - Möhrchen und sonst. Gemüse/Obst und Heu? Kann man ihn in der Wohnung halten und ist er stubenrein? Oder benötigt er einen Stall?

Gruß