PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Wasserschuhen


Meilenstein
17.06.2016, 20:44
Hallo,

wir werden im Juli das erste Mal unseren Urlaub in Kroationen verbringen. Im letzten Jahr waren wir in Spanien. Der dortige Strand war zwar ein Sandstrand, dennoch konnte man da kaum ohne Schuhe laufen. Der Sand war heiß und mit unter waren scharfkantige Steine darunter zu finden. Deswegen überlege ich nun für den diesjährigen sommerurlaub Wasserschuhe zu kaufen. ... Nun würde mich einmal interessieren ob ihr Wasserschuhe nutzt, ihr diese als benötigt anseht und welche Modelle ihr empfehlen würdet.

Werbelink entfernt by Admin - das war wohl eher ein "Stolperstein" :D

LG

Konni
18.06.2016, 14:06
Hallo Meilenstein,

ja unbedingt sollte man Badeschuhe benutzen, da es in Kroatien fast nur Fels- oder Kiesstrände gibt. Bedingt durch das sehr saubere Meerwasser gibt es auch rel. viele Seeigeln - auch deshalb sind Badeschuhe schon fast ein Muss.

Schön wäre es gewesen, wenn du dich erst einmal kurz vorgestellt hättest :cool: :D Interessant wäre natürlich auch, wo ihr in Kroatien euren Urlaub verbringen möchtet! In Istrien, auf einen der Inseln oder in Dalmatien oder wo???

LG

Lutz
18.06.2016, 20:22
Ich trage ganz einfach CROCS, im Urlaub eigentlich immer, auch beim schwimmen, geht bestens.