PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipanlagen in Istrien / Rovinj & Umgebung


cylma
16.07.2016, 14:11
Hallo liebes Forum,

mein erster Beitrag! :muell:

Wir haben ein kleines Häuschen in der Gegend von Rovinj und sind jedes Jahr mehrere Monate in Istrien. Deshalb habe ich mir jetzt eine keine Nussschale besorgt und wollte mich über die Slip-Anlagen in Istrien erkundigen.

Die ACI Marinas haben ja eine, allerdings sind die Kosten doch recht stattlich und mein Boot ist so klein, dass man es fast über die Hafenkante werfen kann :rolleyes:

Gibt es öffentliche Slipanlagen in Istrien? Ich würde gerne auch vermeiden mit dem Trailer bis nach Rovinj reinzufahren, dort ist in der Saison ja immer die Hölle los.


Über Informationen hierzu wäre ich euch echt dankbar :)

Oberfranke
17.07.2016, 19:44
Hallo,
Ich habe die letzten Jahre in Rovinj gesehen das einige ihre Boote bei der Tauchschule am Parkplatz beim Ruderverein, Nahe dem alten Bahnhof ins Wasser brachten.
Hier gibt es zwei Rampen wo man mit Hänger einfahren kann.
Die Zufahrt ins über dem Parkplatz
GRUSS
Oberfranke