PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valalta Mobilheim oder Bungalow


paarnordhessen
05.08.2016, 11:58
hallo zusammen,

wir wollen im juni 2017 das erstemal nach valalta,
nun ueberlegen wir ob wir ein mobilheim oder bungalow mieten,

welche erfahrungen habt ihr gemacht.

lg und ein schoenes we allen.

:db:im voraus

Dornbub
05.08.2016, 20:04
Hallo Melsunger auch wir Nordhessen kommen gerade von dort. Hatten super Glück einen tollen Platz zu ergattern. Von den Wohnungen hört man solches und solches, gerade für mehrere Personen bzw mit Kindern könnte es günstig sein. Uns hat's gefallen bis auf die Abendveranstaltungen

Robert
10.08.2016, 08:17
Hallo paarnordhessen,

wir waren diesen Juni mit Wohnwagen in Valalta. Haben aber auch schon einen Mietwohnwagen und Bungalow gemietet.

Man kann sich beides gut vorstellen, denn die Bungalows und Mobilhomes sind in einem sehr guten Zustand. Letztendlich würde ich mir den Lageplan vornehmen und schauen wo ich sein möchte und auch die Preisfrage ist ein Thema.

Mobilhome hat etwas mehr Campingcharakter, nur halt mit Klimaanlage und eigener Toilette:klo:

Gruß
Robert

( übrigens fahren wir nächstes Jahr wieder nach Valalta:cool:)