PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fausthieb gegen den Weihnachtsmann


Lutz
12.01.2017, 07:22
Mächtig Zoff zwischen der Hamburger CDU und dem türkischen Verband Ditib! Die CDU-Bürgerschaftsfraktion wirft der Türkisch-Islamischen Union aggressive Stimmungsmache gegen die christliche Kultur vor. Beweisbilder sollen die schweren Vorwürfe belegen.

10135

Ein Fausthieb gegen den Weihnachtsmann, daneben steht die Aufforderung: „Nein zu Weihnachten und Silvester”. Dieses Bild soll von Jugendorganisationen des größten muslimischen Verbandes Ditib in Deutschland im Internet geteilt worden sein.

In den zurückliegenden Wochen hätten Ditib-Vertreter vermehrt im Internet Stimmung mit Parolen und gezeichneten Bildern gegen Weihnachten und Silvester gemacht, sagte Fraktionschef André Trepoll.

„Wer unserer christlichen Kultur und unserer Lebensart in Deutschland in derart aggressiver Art begegnet, ist kein Partner, sondern ein Gegner unserer offenen Gesellschaft.“ Zum Beleg legte die CDU-Fraktion Bildschirmaufnahmen von Facebook-Seiten kleinerer Ditib-Gemeinden aus Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg vor, auf denen vor einer Teilnahme an Weihnachts- und Silvesterfeiern gewarnt wird.

– Quelle: http://www.mopo.de/25492746 ©2017

Ritschi
12.01.2017, 19:31
Leider bestätigt sich so ziemlich jeden Tag das ein liberaler, allem offener Staat sich zuviel gefallen lassen muß. Die eigenen Gesetze sind hier Stolperfallen und verhindern schon Maßnamen im kleinen und im Ansatz um dagegen beser vorzugehen. Geht man dagegen vor, ist man rassistisch, ausgrenzend, antiliberal, gegen Religionsfreiheit, gegen Muslime und Andere....????:kotz:

Was soll man also tun..?

Solche Anfeindungen (welche sie ja auch sind..) muß man sofort auf das schärfste verurteilen und gleich mal empfindliche Maßnamen setzen.

Das fängt schon damit an das man sich von einen sogenannten Staatspresidenten im eigen Land nicht maßregeln lassen sollte ohne dies entsprechedn öffentlich zu kommentieren.

Und wer so unzufrieden bei uns ist das im sogar der Nikolaus nicht gefällt oder er sich dadurch "angepisst" fühlt, sollte dahin gehen wo der Nikolaus her kommt, in die Türkei.

Reg dich in Saudi Arabien mal darüber auf das der Halal auf den Moscheen dein Auge beleidigt, na dann gute Nacht, sofern du das überleben solltest.

Wo sind den die islamischen Verbände und Gemeinden die hier ach so gerne leben, alle Rechte und Vorzüge unseres Systemes nutzen können, und stellen sich mit ihrer Stimme mal auf die Seite der Liberalen...?

Leider machen es die nichtdeutschen Bürger uns immer schwerer, liebral zu bleiben. Und wir Deutsche machen uns selbst das Leben schwer indem wir solche Leute nicht leichter loswerden können.

Aber das die Grünen bei Abstimmungen eine Wahlurne für Frauen haben und eine für Männer und Frauen, das ist ein Fortschritt der sollte auf jeden Fall ( kein.. ) Beispiel machen...:muell:


Ritschi