PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauen in Istrien


uelroy
01.02.2017, 11:58
Hallo,
ich suche Kontakte um in Visnjan zu Bauen. Ich suche zuverlässige Bauunternehmen,
die Angebote im istrischen Baustil anbieten. Ich habe den Eindruck, dass deutsche Angebote mit deutschen Preisen gemacht werden. Wer kann mit Erfahrungen Tip´s geben oder hat Kenntnisse über seriöse Baufirmen?

Uelroy

Sarajevo
01.02.2017, 15:07
servus uelroy,
schau mal unter www.hausbau-kroatien.hr

Gruß
Sarajevo

Lutz
01.02.2017, 16:51
Du hast von mir eine PN.

ImmoIstrien
18.10.2017, 10:57
Als Immobilienagentur aus Poreč verwalten wir derzeit rund 20 Projekte für Stein- oder moderne Villen in der Region Poreč für verschiedene Kunden aus der ganzen Welt.
Für einen deutschen Kunden ist es sehr schwierig, das gesamte Projekt selbstständig zu verwalten, da er die kroatische Sprache, Bestimmungen, Gesetze, Geschäftsgewohnheiten usw. nicht kennt. Wir organisieren, verwalten und führen Gespräche aller Art zwischen Architekten, Vermessungsingenieuren, Bauunternehmen, Rechtsanwälten, die ihn als Investor und schließlich als Unternehmen schützen.
Wenn Ihr Kunde mehr Details erfahren möchte, kontaktieren Sie uns bitte und vereinbaren Sie einen Termin im Büro in Poreč.
Bitte besuchen Sie Immobilienmakler Poreč (http://www.kvintet.hr) für weitere Informationen.

Lutz
18.10.2017, 11:02
Hallo "Immoistrien",
da das verlinkte Angebot in deutsch ist u nd sich positiv von anderen Werbeeinträgen unterscheidet lasse ich dies mal so stehen. Eine kleine persönliche Vorstellung wäre aber schon nett.

Lapinkulta
18.10.2017, 19:19
Bitte besuchen Sie Immobilienmakler Poreč (http://www.kvintet.hr) für weitere Informationen.

Habe ich schon gemacht und bedanke mich auch für das Einstellen des Links - ebenso wie bei Lutz, daß er ihn (obwohl eigentlich kommerziell) stehen hat lassen.

Einen Anbieter wie diesen suche ich schon lange und wenn sich das Ganze jetzt auch noch als seriös herausstellt..... wer weiß, auf welche Ideen ich da noch komme!
:):):)

Wolfram
19.10.2017, 16:18
... (obwohl eigentlich kommerziell) ...
Das hatten wir in diesem Fall so abgesprochen - da war ja auch schon mal Adria-Tom.

Annathea
19.03.2023, 15:12
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum :)

Meine Familie ist schon seit vielen Jahren im Besitz eines Grundstücks in Kroatien (Istrien) und nun möchten wir endlich mit dem Bauen des Hauses beginnen.

Ich habe schon viele Baufirmen angeschrieben, aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir eine Baufirma aus Istrien empfehlen kann oder mir von einer bestimmten Abraten würde.

Ich danke euch :)

Viele Grüße

Anna

Sarajevo
19.03.2023, 17:56
Hallo Anna, wenn deine Familie schon lange ein Grundstück in Istrien besitzt, habt ihr doch sicher Verwandtschaft in Istrien? Können die euch nicht weiter helfen?
Gruß Sarajevo

Lapinkulta
19.03.2023, 20:26
In welcher Ecke von istrien liegt euer Grundstück?

Annathea
20.03.2023, 00:00
Das Grundstück liegt bei Labin.

Leider haben wir keine Verwandten in Kroatien,
sonst hätte ich da natürlich schon längst um Hilfe gebeten :)

Lapinkulta
28.03.2023, 20:01
Schade, in dieser Ecke habe ich leider keine Kontakte

Annathea
28.03.2023, 22:25
Trotzdem, lieben Dank für deine Rückmeldung :)