PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurantempfehlung in der von Zminj


Helga D.
20.02.2017, 13:55
Hallo,
wer kann uns ein gutes Restaurant/Konoba in der Nähe von Zminj empfehlen? Wir haben dort Anfang Juni ein Haus gemietet und verbringen dort mit 20 bis 25 Personen eine Woche. Anlässlich unserer Silberhochzeit wollen wir für alle ein Abendessen organisieren. Wer kennt etwas im Umkreis bis 20 km von Zminj (liegt in der Mitte von Istrien)etwas passendes.

LG Helga

Konni
20.02.2017, 14:53
Hallo Helga,

ich habe einmal gegoogelt und diese Empfehlungen (https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g1902347-Zminj_Istria.html)gefunden (was für ein Glück, dass es Google gibt :))

Auf jeden Fall würde ich aber vorher reservieren!

Kannst uns ja mal schreiben, in welchem Restaurant/Konoba ihr letztendlich essen/feiern geht. Und dann nach der Feier, wie es euch geschmeckt hat. Wir sind immer dankbar für Restaurant/Kobona-Empfehlungen.

Viel Spaß noch bei uns im Forum.

Jadran
20.02.2017, 15:33
Helga versuch mal in Zminj im zminjka, du kannst via karte essen, aber auch die täglichen gerichte.

sehr preiswert und nicht schlecht, du muss aber auch richtigen hunger haben.

bedenke es ist immer sehr voll dort.

Jadran

Helga D.
20.02.2017, 18:57
Danke Konni und Jadran, ja bei Tripadvisor hab ich schon geguckt gehabt, aber vielleicht gibt es hier im Forum noch andere Empfehlungen. Das Zminjka schneidet dort schlecht ab. Aber es gefällt mir von der Art ganz gut und ist auch am nächsten zu unserem Ferienhaus. Dort werden wir auf jeden fall mal anfragen.

Helga

Jadran
20.02.2017, 19:20
meine Antwort in der Sache, liegt dir aus dem anderen Forum schon vor. :welcome:

jadran