PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung


kurzurlauber
26.05.2017, 07:51
An den Österreichischen Grenzübergängen sind derzeit verschärfte Kontrollen
aufgrund des G7-Gipels im Gange! :kotz:

http://kaernten.orf.at/news/stories/2845485/

Rechnet mit massiven Verzögerungen vor allem in den Hauptreisezeiten! :explo:

LG
chris

Lapinkulta
29.05.2017, 08:10
Also gestern Sonntag/28.5. dürfte die Einreise nach Slowenien aus Kroatien kommend ein einziges großes Stauerlebnis gewesen zu sein.

Auf Google Maps war am Abend noch so einiges an Verkehrsaufkommen vermerkt - in Istrien anscheinend durchgehender Stau von der Abfahrt Buje bis zur Grenze.

Ist dort gestern jemand unterwegs gewesen und kann berichten, wie es in der Realität war?

Lapinkulta
03.06.2017, 14:35
Wer heute in Istrien anreist, ist ein armer Hund.......

kurzurlauber
06.06.2017, 09:28
Wir fahren am 15ten in der Nacht, ich hoffe das wir da dem gröbsten Ausweichen können. Ich möchte um ca 3:00 den Karawankentunnel passieren, und dann um ca. 6:00 Kastel/Dragonja.

Um die Uhrzeit hatten wir noch NIE Verkehr. Hoffe das ist diese Jahr wieder so.

LG

hummel
06.06.2017, 10:35
Viel Glück!

Wir fahren am 1.Juli los. Da ist der "Fahrplan" für mich genauso. Allerdings sind da hier schon überall Ferien... also ma schaun.