PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : größere Plätze in FKK Solaris


FatBobHD
14.07.2017, 13:36
Hallo,
weiss jemand, welcher Bereich (Comfort, Comfort Mare, Standard....) im FKK Solaris große Stellplätze (mit Schatten) besitzt?
Unser WoWa = 8,13 Meter.

Danke schon mal

Gruß
Jakob

Lutz
14.07.2017, 16:06
Vielleicht hilft der Lageplan zusammen mit einem Satellitenbild von Google-Maps
http://de.campingsolaris.com/wp-content/uploads/2017/04/KARTA-KAMPA-2017-za-web.jpg

FatBobHD
17.07.2017, 09:39
Oh, danke!
Ich meinte aber den Platz bei Porec. Das ist der Solaris in Sibenik. :-)

Trotzdem dankeschön
Gruß
Jakob

Konni
17.07.2017, 11:15
Hallo,

hier (https://www.camping-adriatic.com/de/solaris-naturist-resort-porec/parzellen) ist der Link zu dem FKK Solaris bei Poreč - dort sind auch die Größe sowie der Standort der Plätze angegeben. Vielleicht hilft dir dies weiter.

Gruß

FatBobHD
17.07.2017, 11:38
Hallo Konni,
danke, die Pläne und die Seite habe ich schon angeschaut. Da steht aber eine Größe bei den ComfortMare-Plätzen von 80 bis 120 qm. Das ist schon ein Unterschied. Meinen 8,13 Wowa bringe ich auf 80 qm nur schwer unter, auf 120 aber locker....
Ich dachte, dass es evtl einen Insider gibt, der mir sagen kann, z.B.in Sektor H oder F sind die größeren Plätze.... usw.

Trotzdem vielen Dank!
Jakob

Konni
17.07.2017, 11:51
Hallo Jakob,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da wir keine Camper sind.

Vielleicht gibt es hier unten den Usern doch noch welche, die dir weiterhelfen können.

Gruß