PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westküste, Funtana Restaurant "Marina"


Wolfram
12.10.2017, 11:58
Restaurant "Marina" am Hafen von Funtana

Schon mehrmals haben wir in den letzten Jahren das "Marina" am Hafen von Funtana besucht. Und wie in der Vergangenheit hat es auch diesmal bei beiden Besuchen "außerordentlich gut gemundet". Für uns - trotz der in die Jahre gekommenen Einrichtung - eines der besten Fischrestaurants in der Umgebung von Poreč :)


11247 .. 11248
...... Fischplatte für 2 Personen ....... Scholle und Kartoffeln im Ofen gebacken

Jadran
12.10.2017, 12:42
hallo Wolfram sieht gut aus die fischplatte für 2 Personen.

darf ich nach dem preis fragen ?

danke paul

Wolfram
12.10.2017, 13:04
Haben die Rechnung leider nicht mitgenommen, wir meinen aber, das waren - mit Getränken - weniger als 500 kn. Der Rombo hatte 1.3 kg und hat mit Getränken 656 kn gekostet. Die Fischplatte ist übrigens im Marina unter dem Namen "Magie des Meeres" auf der Speisekarte zu finden.

Gruß

Jadran
12.10.2017, 13:12
zu dem Preis, da kann man nichts gegen sagen.

sieht gut und lecker aus.

ich ärgere mich, wenn du oft Abfälle bekommst.

aber deine Sache sieht klasse aus.


nur Gasthäuser, wo du lecker Essen kannst, gibt es immer weniger.

paul

Wolfram
12.10.2017, 13:50
nur Gasthäuser, wo du lecker Essen kannst, gibt es immer weniger

Wir haben wieder eins gefunden - das "Old River" (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?p=47577#post47577) im Mirnatal :)

Lapinkulta
12.10.2017, 17:11
Restaurant "Marina" am Hafen von Funtana
11247 .. 11248
...... Fischplatte für 2 Personen ....... Scholle und Kartoffeln im Ofen gebacken

Schaut ja recht gut aus - aber wurde der Fisch am Tisch filetiert oder habt ihr ihn so serviert bekommen?

Immer wenn ich fertig filetierten Fisch am Teller finde, bin ich recht skeptisch. Mit genügend Olivenöl und Knoblauch kann man nämlich sehr gut mangelnde Frische überdecken.....

Jadran
12.10.2017, 18:35
richtig erkannt

jadran

Wolfram
13.10.2017, 09:13
Schaut ja recht gut aus - aber wurde der Fisch am Tisch filetiert oder habt ihr ihn so serviert bekommen?
Die Fischplatte "Magie des Meeres" haben wir so bekommen, wie sie auf dem Foto ausschaut, die verfügbaren Fische hat uns der Wirt vorher gezeigt und den "Rombo" haben wir dann ausgewählt, da offensichtlich frisch und alle anderen Fische zu klein oder zu groß waren. Der "Rombo" ist dann am Tisch filetiert worden.

Liebe Grüße nach Knittelfeld

Lapinkulta
13.10.2017, 10:16
Naja, wenn auch das "Original" vorgelegt wurde ist es ja doch ein gutes Lokal und eine Empfehlung wert!

Noch eine Frage zum "Old River": Ist das im Mirnatal, wenn man Richtung Buzet fährt auf der rechten Seite, links der Strasse Felsen? Dort, wo kurz zuvor die Strasse anfängt, kurvig zu sein?

Wolfram
13.10.2017, 11:44
Richtig - ist aber auch das einzige Lokal an der Straße zwischen Motovun und Buzet.

LG

Konni
20.10.2017, 17:46
Schaut ja recht gut aus - aber wurde der Fisch am Tisch filetiert oder habt ihr ihn so serviert bekommen?

Immer wenn ich fertig filetierten Fisch am Teller finde, bin ich recht skeptisch. Mit genügend Olivenöl und Knoblauch kann man nämlich sehr gut mangelnde Frische überdecken.....

Also im "Marina" bekamen wir bisher immer die Fische vorher gezeigt. Was auch noch dazu kommt - die Fischfilets auf der Platte "Magie des Meeres" waren alle natur belassen - Olivenöl mit Knobi bekamen wir gesondert serviert.

Liebe Grüße