PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veranstaltungskalender


Konni
07.02.2018, 14:26
Wollte nur mitteilen, dass ich wieder angefangen habe, unseren Veranstaltungskalender zu befüllen. :D

Die ersten Freizeitveranstaltungen und sonstige Termine sind bis Ende April nun eingetragen. Weitere werden demnächst folgen :rolleyes:

Viele Grüße

doktorgatte
07.02.2018, 14:37
Danke liebe Konni, dass du dir immer diese Mühe machst...

:db:

Konni
07.02.2018, 16:30
Danke liebe Konni, dass du dir immer diese Mühe machst...

:db:


Naja - eine muss es ja machen und da ich diese "Arbeit" schon seit einigen Jahren übernommen habe, übernehme ich das natürlich auch für dieses Jahr. Frau hat ja als Rentnerin nichts anderes zu tun :cool: ;)

Liebe Grüße aus dem kalten badischen Odenwald

Konni
08.02.2018, 17:46
Aktuell sind nun die Veranstaltungen für Mai und Juni eingetragen!

Liebe Grüße

roswitha
09.02.2018, 07:59
Hallo Konni
Danke für deine Bemühungen .

Das Tintenfischfest am 26.5.18 ist ja schon mal sehr interessant

Gruß Roswitha

Konni
09.02.2018, 11:48
Hallo Konni
Danke für deine Bemühungen .

Das Tintenfischfest am 26.5.18 ist ja schon mal sehr interessant

Gruß Roswitha

Hallo Roswitha,

ja - es gibt ab Mai wahnsinnig viele Veranstaltungen und da sind schon einige dabei, die wir sehr gerne besuchen würden. Aber leider können auch wir nicht immer Urlaub machen :( :rolleyes:

Viele Grüße

doktorgatte
09.02.2018, 13:43
Aber leider können auch wir nicht immer Urlaub machen :( :rolleyes:


Waaaas! :eek:

Konni
09.02.2018, 15:26
Waaaas! :eek:

Jaaaaha so ist es leider nun mal - schnief schnief :rolleyes: :D


Ach ja - die Juli-Veranstaltungen sind nun auch in unserem Kalender eingetragen!

Liebe Grüße

Lapinkulta
09.02.2018, 15:48
Die Vinistra darf man nicht versäumen, Konni!

Solltet ihr unbedingt einplanen :)

Konni
10.02.2018, 15:03
Die Vinistra darf man nicht versäumen, Konni!

Solltet ihr unbedingt einplanen :)

Hallo Sigi,

wir waren bis jetzt fast immer April/Mai in Poreč und somit auch in der Zeit, wenn die Vinistra stattfindet. Aber dieses Jahr funzt das leider nicht.

Wir sind vom 18.04. bis 04.05.18 in Poreč und fahren am 05.05. weiter nach Sukušan und übernehmen dort unsere gecharterte Yacht.

Liebe Grüße - auch an Marianne

Konni
10.02.2018, 16:36
Habe unseren Veranstaltungskalender mit den Veranstaltungen, Festen usw. der Kvarner Region erweitert.

Alle vorhandenen Termine bis Ende Juni stehen nun bei uns im Kalender. Weitere Termine sind noch nicht vorhanden, werde aber am "Ball" bleiben und diese dann nachtragen!

Viele Grüße

Konni
12.02.2018, 18:22
Sodele - alles was ich bis heute an Veranstaltungen etc. gefunden habe, habe ich in unserem Veranstaltungskalener eingetragen. Der ist nun bis 31.12.18 befüllt.

Aber ich denke, dass da noch einige dazukommen - so war es auf jeden Fall im letzten Jahr.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ach ja noch etwas:

Für alle Rechtschreibfehler bei den Eintragungen bin ich NICHT VERANTWORTLICH!! :eek:
Hab´s so übernommen - dies ist die kroatische deutsche Rechtschreibung :D :cool:
Bei momentan ca. 300 Eintragungen hatte ich keine Zeit, auch noch auf diese zu achten

Konni
13.02.2018, 14:47
Jetzt sind auch die Veranstaltungen aus der Kvarner Region bis Ende Dez. 2018 in unserem Kalender eingetragen.

Gruß

Sarajevo
13.02.2018, 17:20
Hallo Konni,
auch von uns ein herzliches Dankeschön, für deine Arbeit die du dir wieder mit dem Kalender gemacht hast!!

Gruß
Sarajevo

Konni
14.02.2018, 18:26
Hallo Konni,
auch von uns ein herzliches Dankeschön, für deine Arbeit die du dir wieder mit dem Kalender gemacht hast!!Gruß Sarajevo

Hallo Sarajevo,

ich mache es doch gerne für unser Forum und das soll ja auch attraktiv bleiben :cool:

Aber vielen lieben Dank für deine Anerkennung :db:

Liebe Grüße - auch an deinen "Anhang" :)

Konni
19.02.2018, 16:12
Habe heute noch einmal die Veranstaltungen von Istra mit unseren abgeglichen und dabei noch einige Neueintragungen gefunden.

Diese habe ich nun in unserem Kalender eingefügt - überwiegend sind es Termine, die in Poreč stattfinden.

Viel Spaß bei der Planung!

Liebe Grüße

Maritta
28.03.2018, 20:21
Charles Aznavour am 16.08. und Elvis Costello am 08.07.2018 in der Arena von Pula.
www.parentium.com/prva.asp?clanak=66756

Konni
30.03.2018, 11:20
Danke Maritta :blume: :db:

Habe die beiden Termine in unserem Veranstaltungskalender eingetragen!

Liebe Grüße nach Poreč

Maritta
13.12.2022, 14:13
http://www.istrien-live.com/forum/picture.php?albumid=70&pictureid=9319

Eros Ramazzotti ist am 14. August 2023 in der Arena von Pula
Die Eintrittskarten zum Preis von 390 Kuna können ab heute über Eventim erworben werden.
Robbie Williams am 27. und 28. Juni und Simply Red am 21. Juni

Konni
14.12.2022, 09:46
Hallo Maritta,

herzlichen Dank für die Info, habe die drei Konzerte in unserem Veranstaltungskalender eingetragen :db:

Und sonst -wie geht es dir. Lange nichts mehr voneinander gehört. Wir hoffen, es geht dir gut. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr einmal wieder - wäre schön :blume:

Liebe Grüße nach Poreč aus Wilhelmsfeld

Maritta
14.12.2022, 10:27
Hallo Konni,
ich versuche, wiedermal häufiger bei Euch reinzuschauen. Seit ich 2 neue Kniegelenke bekommen habe, bin ich auch wieder fitter auf den Beinen. Übers neue Jahr sind wir ausgebucht-an Arbeit mangelt es also nicht! Nebenbei kümmere ich mich mit meiner Tamara um die Streunerkatzen, die es immernoch im Übermaß gibt. Vom Tierschutzverein hier in Porec können wir leider keine Hilfe erwarten und so müssen wir alles selbst stemmen und überall um Spenden betteln und versuchen, die Tiere in gute Hände zu vermitteln. Morgen gehen 14 Katzen nach Deutschland aber auch erst mal auf Pflegestellen. Da wir das privat machen, bekommen wir auch keine Hilfen seitens der Stadt. Ab und zu läuft ein Aukton bei Facebook für unsere Katzen und da kommt wenigstens was rein, um die Schulden beim Tierarzt zu veringern aber immer wieder kommen neue Kosten dazu.