PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kullinarische Ereignisse in Istrien


Maritta
10.04.2019, 12:07
Spargelliebhaber, verpaßt nicht die Spargeltage in Istrien! Vom 21.03.-13.05.2019 werden Sie kullinarisch in vielen Restaurants mit diesen Spezialitäten verwöhnt! hier eine kleine Liste von Restaurants:
www.coloursofistria.com/hr/dogadjanja/gastronomija/dani-istarskih-sparoga

Konni
11.04.2019, 10:30
Hallo Maritta,

vielen Dank für diese Info. Habe diese Termine sofort in unseren Veranstaltungskalender übernommen (als ich die Eintragungen gemacht habe, war dieser Termin anscheinend noch nicht bekannt?!?!).

Sind ab 17.04. bis 22.05.19 wieder in Poreč. Vielleicht kann man sich ja einmal treffen, müsste doch irgendwie machbar sein, oder? Würden uns sehr freuen, dich mal wieder zu sehen :) :cool:

Maritta
11.04.2019, 12:11
ich würde mich auch freuen! Lapinkulta ist ja bei uns untergebracht.

Konni
11.04.2019, 12:35
Oh super, mit Sigi und Marianne wollen wir uns auch wieder treffen. Da könnten wir doch ein gemeinsames Treffen arrangieren. Vielleicht auch ein Abendessen in Poreč oder in Špadići. Da könnten Sigi + Marianne dich im Auto auch gleich mitnehmen. Am besten ihr beratschlagt das mal gemeinsam und macht einen Termin fest. Wir sind immer bereit.

Liebe Grüße nach Poreč und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.

Lapinkulta
11.04.2019, 14:03
Da könnten wir doch ein gemeinsames Treffen arrangieren. Vielleicht auch ein Abendessen in Poreč oder in Špadići. Da könnten Sigi + Marianne dich im Auto auch gleich mitnehmen.

;) Du solltest aber wissen, daß sich Sigi&Marianne innerhalb von Porec ausschließlich mit dem Fahrrad fortbewegen. Das wäre für Maritta dann doch etwas zu unbequem :):)

Aber irgendwie werden wir schon ein gemeinsames Treffen schaffen - bis dahin liebe Grüsse an euch alle!