PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koch zum mieten?


knightheart
12.04.2019, 09:10
Hallo Zusammen,

wir möchten diesen September (Mitte/Ende) für ein verlängertes Wochenende Do-So ein Haus im Landesinneren (Nähe Motuvun, Pazin oder Labin leider noch nicht fix) mieten. Wir sind 12 Erwachsene und würden das Essenkochen (zumindest Mittag- und Abendessen)gerne einem Koch überlassen. Kennt vielleicht jemand im Forum einen verlässlichen Koch in Istrien den wir für die Tage anheuern können.
Sry fürs nicht Gendern natürlich auch sehr gerne eine Köchin!

Vielen Dank für eure Hilfe
Martin

Konni
12.04.2019, 10:17
Hallo Martin,

zuerst einmal - herzlich Willkommen in unserem Forum :welcome:

Tja, das mit dem Koch mieten dürfte evtl. schwierig werden. Also wir kennen leider niemand, aber warten wir mal, vielleicht gibt es im Forum jemanden, der dir weiter helfen kann.

Wenn du einen Koch/Köchin gefunden hast, gebe uns doch bitte hier einmal Bescheid, würde mich und vielleicht auch
anderen interessieren (obwohl ich schon einen privaten sehr vertrauten und persönlichen Koch habe :cool:).

Noch viel Spaß in unserem Forum und ich drücke dir fest die Daumen, dass du fündig wirst.

Wolfram
12.04.2019, 17:59
Man sollte aber schon mal den genauen Zeitpunkt wissen, vor allem wo und wann ihr dann euer Domizil habt. Ohne diese Infos ist die Suche nach einem Koch chancenlos!

Sobald das "Hand und Fuss" bekommt, postet ihr das - wir sind jetzt ab Mittwoch mehrere Wochen in Istrien und würden uns umhören.

Bei uns zu Hause "Chefkoch"

Lapinkulta
13.04.2019, 06:54
Hallo Martin - willkommen im Forum!

Ich habe da eventuell eine Lösung für dich. Schau dir die Seite www.istrien-pur.com (www.istrien-pur.com)an. Das ist eine kleine Agentur, die handverlesene Unterkünfte vermittelt und auch gerne auf Sonderwünsche eingeht. Ich habe dort selbst schon Villen gemietet, die Betreuung war hervorragend.

Bei den Kontaktdaten findest du die TelNr. und die Email, ruf dort einfach an und schildere deine Wünsche. Ich bin mir fast sicher, daß dir geholfen werden kann.

Eine Bitte zum Schluß: Ich hätte gerne eine Rückmeldung - egal ob dein Wunsch erfüllbar war oder nicht.

Liebe Grüße und viel Spass in Istrien!