PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr machen?


bhabs
15.07.2020, 12:56
Hallo liebe Istrien Live Community,

Ich selber plane bzw. habe schon einen Urlaub in Umag gebucht. Wir wollen schon fahren aber jetzt fragen wir uns ob es so eine extra Autospur gibt für die, die dieses online Formular ausgefüllt haben. Wenn das jemand wüsste bitte einfach zurückschreiben :db:

Liebe Grüße

Jugocaptan
15.07.2020, 13:03
Leider nur manchmal (lt. Freunden die vorige Woche unten waren)

bhabs
15.07.2020, 13:06
Hallo Jugocaptan,

Erstmal danke für deine Antwort. Weißt du zufällig wie diese dann gekennzeichnet sind und (Grenze in Dragonja) wie lange man da ca. um 10:30 Uhr im "Stau" steht?

lg

Jugocaptan
15.07.2020, 13:09
Leider nein

bhabs
15.07.2020, 13:11
Wenn jemand näheres dazu weiß kann er ja auch antworten :db::db:

lg

Jadran
15.07.2020, 15:19
Wenn Dich einer nach dem Vordruck an der Grenze fragen würde?
Eine extra Spur an der Grenze, konnte ich vor wenigen Tagen nicht erkennen.

Es waren aber auch nur 10 Minuten Wartezeit, bei der Einreise nach Kroatien. ca. 18:00 Uhr
Der wollte noch nicht mal den Personalausweis sehen.:D

10 Tage später Ausreise 5 Minuten :D ca. 8.00 Uhr


Jadran

Lutz
15.07.2020, 16:04
Eine extra Spur habe ich noch nie gesehen und würde mich sehr wundern. Wie lange die Wartezeit ist? Alles möglich, zwischen 3 Minuten und 3 Stunden, das wird dir niemand vorhersagen können - vielleicht Baba Vanga?

Jadran
16.07.2020, 08:34
Wartezeit an der Grenze? Wie lutz schon sagte

Baba Vanga fragen :D

jadran