PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 24. Dezember 2020


Konni
24.12.2020, 08:09
24. Dezember 2020

Heute wird nun das letzte Türchen an unserem Adventskalender gepostet.

Und da heute Heiligabend - also ein ganz besonderer Tag ist - so soll auch das heutige Weihnachtslied ein ganz besonderes sein und ebenso ist die vorgestellte Kirche eine ganz besondere.

Ich hoffe, ihr hatte wenigstens ein wenig Spaß und Freude an diesem etwas anderen Adventskalender.
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag und heute Abend eine schöne Bescherung.
Lasst es euch gut gehen und passt auf euch und euren Lieben auf.


Danijela Martinovic: Tiha Noc
<P ALIGN='CENTER'>
<embed name="Songtitel" src="https://www.istrien-live.com/publicpics/Wolfram/Weihnachten/Danijela Martinovic-Tiha Noc.mp3" border="2" width="152" height="24" autostart="true" Delay="0" VOLUME="35" loop="true" controls="smallconsole">
</P>

Poreč: Euphrasius-Basilika

13869 13870

13872

13873 13874

13875 13876

13871

Sarajevo
24.12.2020, 09:52
Hallo Konni,
vielen Dank für euren etwas anderen Adventskalender, hat uns sehr gefallen!!!
Auch wir wünschen euch beiden und natürlich auch allen anderen Frohe Weihnachten.
Gruß
Sarajevo

doktorgatte
24.12.2020, 12:00
Hallo Konni und Wolfram,

auch wir bedanken uns für diesen tollen Adventskalender!

Frohe Weihnachten...

Liebe Grüße aus Karlsfeld

Kay und Family

Konni
24.12.2020, 13:09
Hallo ihr beiden,

Danke für eure Rückmeldung, so weiß ich wenigstens, dass der Adventskalender einigen gefallen hat :xmaskiss:
Es hat aber auch Spaß gemacht, die Lieder und auch div. Kirchen in Istrien rauszusuchen :waving:

Lutz
26.12.2020, 08:16
Dem möchte ich mich anschliessen. Es stecken sicher viele Stunden Zeit darin die Bilder und Musikstücke zusammen zu suchen und einzustellen. Danke ihr beiden :blume:

Konni
26.12.2020, 09:31
Hallo Lutz,

wir danken auch dir für die Anerkennung. Hat trotz den Stunden an "Arbeit" auch viel Spaß gemacht, diesen Adventskalender zu erstellen.

Wünschen dir und Eliane noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und senden euch viele Grüße nach Frankenthal

Wolfram und Konni

Wolfram
26.12.2020, 11:24
Liebe Forumsfreunde,

wir hoffen, dass ihr ein wenig Freude an unserer Advents- und Weihnachtsaktion hattet und es uns gelungen ist etwas von der weihnachtlichen Andacht weiter zu geben.

Für die Tage "zwischen den Jahren" möchte ich einmal auf unsere Bildershows (https://www.istrien-live.com/forum/forumdisplay.php?f=164) hinweisen, die bis heute 385395 x aufgerufen wurden und euch vielleicht helfen werden, aufkommende Langweile in dieser trüben Zeit zu bewältigen.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag - bleibt gesund! :blume:

Konni und Wolfram