PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baumfrüchte


Wolfram
08.06.2021, 07:15
.... Baumfrüchte

:rolleyes: Das durfte einfach nicht so "zerissen" stehen bleiben :)

... Von woher kommt ihr denn? Über CZ fahren - also irgendwo aus den östl. Bundesländern (Sachsen, Thüringen, Berlin ...?) Ist nicht so relevant, bin nur neugierig :rolleyes: :D ...

Wir kommen aus dem Bundesland wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen ;) ...

Eine davon habe ich mir "gepflückt" ;) :D

Der Sarajevo auch :)

Sachse grüßt die "Baumfrüchte" herzlich :blume: ... nur die Sprache finde ich immer noch fürchterlich! :D

doktorgatte
08.06.2021, 11:01
Sachse grüßt die "Baumfrüchte" herzlich :blume: ... nur die Sprache finde ich immer noch fürchterlich! :D

Wusste gar nicht, dass du Sachse bist... :eek:

doktorgatte
08.06.2021, 11:07
Dabei ging es eigentlich "nur" um die Anreise nach Istrien... :D ;)

Konni
08.06.2021, 12:48
Wusste gar nicht, dass du Sachse bist... :eek:

Habs auch nicht gewusst, als wir uns kennenlernten. Er sächselt nämlich nicht, im Gegensatz zu meinen Schwiegereltern. Da musste Wolfram für mich immer Dolmetscher spielen. Er wohnt ja auch schon eine halbe Ewigkeit im schönen Baden Württemberg und ist deshalb mittlerweile ein echter Badener :D

Lapinkulta
08.06.2021, 20:01
Also was ihr so alles am Straßenrand pflückt..... :D:D:D:D:D:D

doktorgatte
09.06.2021, 06:16
Also was ihr so alles am Straßenrand pflückt..... :D:D:D:D:D:D

Nee, nee, das war nicht auf der Durchfahrt... :D;)