PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanferkel gegrillt


esbinze
25.07.2021, 12:45
Hallo ihr Lieben,

nun gibt es ja hier im Bereich Porec, Funtana einige Konobas, bei denen Spanferkel als die Besten angepriesen werden :)

Kann mir einer so auf die schnelle eine Konoba wirklich empfehlen???

Gruß aus Funtana, Holger

Lapinkulta
25.07.2021, 15:26
Ich würde es in Zbandaj bei der Konoba Kastel versuchen. Oder etwas weiter weg in Klostar bei der Konoba Kontija.

esbinze
26.07.2021, 06:09
... danke für die schnelle Antwort. Ich werde nachberichten :db:

Gruß aus Funtana, Holger

Konni
26.07.2021, 13:44
Also die Konoba Kontija bei Klostar können auch wir sehr empfehlen. Dazu hat Wolfram auch einmal einen Bericht erstellt - siehe HIER (https://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=11334)

In diesem Unterforum findest auch noch anderen Restaurants, Konobas usw. usw.
Dies sind alles Bewertungen von Usern aus diesem Forum.

hummel
26.07.2021, 16:50
Auf jeden Fall Konoba Kontija!
Auf Empfehlung von Konni und Wolfgang ausprobiert und für sehr gut befunden.
Fahren in jedem Urlaub einmal hin und essen Spanferkel. Das letzte mal vor 4 Wochen.
Das nächste mal in 7 Wochen wenns gut geht.

Wolfram
27.07.2021, 07:21
Im "I Klitu" in Flengi (https://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=13366) haben wir auch sehr feines Spanferkel bekommen. Und für Camper besonders interessant: Der Wirt hat uns gesagt, dass er für Camper, die abends zum Essen kommen, 5 Standplätze hat, wo diese über Nacht bleiben können und auch mit Strom versorgt werden!

Lapinkulta
27.07.2021, 11:14
Im "I Klitu" in Flengi (https://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=13366) haben wir auch sehr feines Spanferkel bekommen. Und für Camper besonders interessant: Der Wirt hat uns gesagt, dass er für Camper, die abends zum Essen kommen, 5 Standplätze hat, wo diese über Nacht bleiben können und auch mit Strom versorgt werden!

Ich war die Woche um den 15.7. in der Gegend, das I Klitu ist geschlossen gewesen.

hummel
27.07.2021, 18:47
Ich war die Woche um den 15.7. in der Gegend, das I Klitu ist geschlossen gewesen.


Wenn ichs recht bedenke schon letztes Jahr Ende September geschlossen.
Sah vor 4 Wochen schon etwas "renovierungsbedürftig" aus.

esbinze
28.07.2021, 10:40
... vielen Dank!!!

Wir werden ganz sicher einen Tisch bestellen :rolleyes:


Gruß aus Funtana, Holger

esbinze
10.08.2021, 09:04
... kleine Rückmeldung ;)

Waren in Klostar ... DANKE für die Empfehlung, das war absolut klasse :D
Nicht nur das Spanferkel, wir waren mit 10 Mann da, echt sehr gute Küche!!!
Auch ich kann die Konoba Kontija vorbehaltlos weiterempfehlen!!!!!


Gruß aus Rheinhessen (leider), Holger

Sarajevo
10.08.2021, 12:13
@esbinze, Danke für die aktuelle Information.
Gruß Sarajevo

Lapinkulta
10.08.2021, 18:55
Freut mich zu lesen! Andererseits hätte ich mich aber schon sehr gewundert, hätte sich das Lokal geändert ;)

Konni
11.08.2021, 15:45
Hallo Holger,

leider geht nun mal jeder Urlaub irgendwann vorbei. Aber wie lautet ein Sprichwort: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Deshalb - herzlich Willkommen daheim :welcome:

Nun zu der Konoba Kontija. Zuerst einmal DANKE für deine Rückmeldung. Es hätte uns auch sehr gewundert, wenn die Qualität und Gastfreundschaft schlechter geworden wäre. Wir gehen schon so viele Jahre immer wieder dort hin und sind immer wieder mehr als sehr zufrieden mit allem.